#1

TA zum Erfurter Konzert

in Presse, Medien 08.01.2009 22:22
von Bernd (gelöscht)
avatar

Quelle Thüringer Allgemeine 8.1.09

Artikel

nach oben springen

#2

RE: TA zum Erfurter Konzert

in Presse, Medien 09.01.2009 08:58
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Wie man sieht hat der Reporter der diesen Bericht geschrieben hatte und selbst ja auch auf dem Konzert war, eher "negative" Eindrücke bekommen. Alles hört sich etwas gebremst an beim Bericht. Auch hier konnte man deutlich herauslesen, dass es zu wenig Leute waren, auch diese Tatsache teile ich mit ihm und die ganze Atmosphäre war nicht wirklich so dicht, wie bei den anderen 3 Konzerten zuvor bei denen ich war, sei es nun EAV oder Puhdys gewesen.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 82€
100%
 



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9685 Themen und 99885 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0