#1

Titelverzeichnis

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 09.01.2009 00:45
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Ich bin gerade dabei auf meiner HP das Titelverzeichnis auf Vordermann zu bringen.
Besonders die Jahreszahlen. Denn ich habe bemerkt das einige Titel (gerade in den 80er) lange vor Erscheinung auf Tonträgern schon live gespielt wurden.

Beispiel: NEIN - wurde 1988 bereits live gespielt, erschien aber erst 1992

Vielleicht fällt ja jemandem von Euch da noch etwas auf wegen Daten, oder auch ein fehlender Titel.
In einem solchen Falle wäre eine kleine Info über PN recht willkommen


Anmerkung: Bitte richtet Euch nicht nach den Jahreszahlen auf der offiziellen Seite, denn da stimmt ein großer Teil der Jahreszahlen überhaupt nicht........



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0