#1

Bericht vom Konzert in Leipzig in der LVZ

in Presse, Medien 12.01.2009 15:13
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte
Heute steht ein wunderschöner Bericht vom Konzert in Leipzig in der IVZ. Ich bin grade am einscannen und hoffe, das es dann klappt. Mit den Bildern hat es ja von mir nich geklappt. Also laßt euch überaschen. LG Jörg

PS Es geschehn noch Zeichen und Wunder, es hat geklappt

Quelle: LVZ vom 12.01.2009
Angefügte Bilder:
LVZ Konzi Leipzig.JPG
LVZ Puhdys Konzi1.JPG

Was bleibt sind Freunde im Leben

zuletzt bearbeitet 12.01.2009 15:47 | nach oben springen

#2

RE: Bericht vom Konzert in Leipzig in der LVZ

in Presse, Medien 12.01.2009 17:03
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Hallo Jörg, da ich nicht im Einzugsgebiet der LVZ wohne, hatte ich jetzt das Vergnügen, dass mir eine Leipzigerin den Artikel am Telefon vorgelesen hat. Jetzt seh ich, du warst hier sehr schnell.Dieser Artikel gehört in die Galerie der besten Puhdyskonzertberichte überhaupt.

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 12.01.2009 17:43 | nach oben springen

#3

RE: Bericht vom Konzert in Leipzig in der LVZ

in Presse, Medien 12.01.2009 17:14
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

liebe Petra, na hoffentlich hast du ne teleflatrate, bei dem großen Artikel LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#4

RE: Bericht vom Konzert in Leipzig in der LVZ

in Presse, Medien 12.01.2009 17:16
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ein sehr gut recherchierter Bericht meiner ehemaligen Heimatzeitung.
Kann mich den Worten Petras nur anschließen, der Artikel gehört in die The Best - Galerie. Genau so haben wir es miterlebt.

nach oben springen

#5

RE: Bericht vom Konzert in Leipzig in der LVZ

in Presse, Medien 12.01.2009 17:31
von Kundi (gelöscht)
avatar

Ich las in dem Artikel 3 mal das Wort "Puhyds". Nun meine Frage: Wer soll das denn sein?
Ansonsten gebe ich euch recht, dass es einer der besseren Zeitungsberichte ist.

nach oben springen

#6

RE: Bericht vom Konzert in Leipzig in der LVZ

in Presse, Medien 12.01.2009 17:47
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hilfe, Kundi du hast Recht - seh ich jetzt auch. Habe sofort Meldung an die zuständige Stelle gemacht. Da bin ich ja gespannt, wer hier als der "Schuldige" benannt wird. Das erfahren wir aus erster Hand.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#7

RE: Bericht vom Konzert in Leipzig in der LVZ

in Presse, Medien 12.01.2009 17:49
von Bernd (gelöscht)
avatar
und ich sage Euch - ich habe es tatsächlich überlesen ! Liegt es vielleicht daran, daß wir inzwischen mit vielen Schreibweisen konfrontiert wurden? Sei es im TV, auf der Lok in Nossen, in Presseberichten ja sowieso?
zuletzt bearbeitet 12.01.2009 17:50 | nach oben springen

#8

RE: Bericht vom Konzert in Leipzig in der LVZ

in Presse, Medien 12.01.2009 20:27
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Die Leipziger Volkszeitung hat auch noch eine Onlinegalerie vom Konzert in Leipzig.

http://www.lvz-online.de/slideshow/conte...uhdys.html?s=21


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#9

RE: Bericht vom Konzert in Leipzig in der LVZ

in Presse, Medien 12.01.2009 22:20
von Peg (gelöscht)
avatar

Muss leider mal nachfragen (da ich grad kein helfendes Auge in greifbarer Nähe habe)... Sind wir denn auf den LVZ-Online-Galerie-Fotos zu sehen?
Und gleich noch eine Frage/Bitte: Ich werd' den Artikel sicher im Original bekommen können; aber trotzdem: Kann man den Artikel auch in der Online-Ausgabe lesen und - wenn ja - wäre jemand so lieb und könnte den LInk mal hier einstellen? DANKE! Denn leider können wir Nichtsehenden als Grafik gescannte Artikel mit unseren speziellen PC-Hilfsmitteln nicht lesen. *seufz und grummel*
PS@Petra: Mailantwort dürfte schon bei Dir sein.
LG an alle!

nach oben springen

#10

RE: Bericht vom Konzert in Leipzig in der LVZ

in Presse, Medien 12.01.2009 22:54
von Bernd (gelöscht)
avatar
Hier der Link zu den 21 Bildern :

http://www.lvz-online.de/slideshow/conte...puhdys.html?s=1

Mit dem Zeitungsartikel, da muss ich erst mal sehen, ob ich den runter bekomme und per OCR als Schriftstück hinbekomme und mir dann ausnahmsweise erlaube, den hier einzustellen.
zuletzt bearbeitet 12.01.2009 23:30 | nach oben springen

#11

RE: Bericht vom Konzert in Leipzig in der LVZ

in Presse, Medien 13.01.2009 12:11
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Peg, unter diesem Link kann man wenigstens einen Teil dieses schönen Artikels lesen :

http://www.lvz-online.de/aktuell/content/84525.html

Grüße von Petra


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#12

RE: Bericht vom Konzert in Leipzig in der LVZ

in Presse, Medien 13.01.2009 12:44
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte
Ehrlich gesagt, finde ich diesen Schreibfehler (den die meisten sowieso überlesen haben, wäre nicht das wachsame Auge unseres lieben Beamten gewesen) nicht so schlimm, wie die Rede vom Chef des Tivolis anläßlich des Geburtstagskonzertes in Freiberg. Wie kann man eine Band die jährlich in Freiberg spielt und der man jedes Jahr gratuliert so nennen. Es muß sich doch bis zu ihm rum gesprochen haben, das sie nicht "Puddys" heißen. Wäre mal interessant zu wissen, wie die Jungs das aufgefaßt haben. LG Jörg

Was bleibt sind Freunde im Leben

zuletzt bearbeitet 13.01.2009 12:45 | nach oben springen

#13

RE: Bericht vom Konzert in Leipzig in der LVZ

in Presse, Medien 13.01.2009 14:19
von Sigi Schulze | 346 Beiträge | 570 Punkte
Abgesehen von den Rechtschreibfehlern (Puhyds), was jetzt auch nicht so schlimm ist, ein sehr gelungener und interessanter Bericht.

---------- Nächste Konzerte: Puhdys in Weinböhla am 26.12.2012 ----------

www.grey-neighbours.com
zuletzt bearbeitet 13.01.2009 14:19 | nach oben springen

#14

RE: Bericht vom Konzert in Leipzig in der LVZ

in Presse, Medien 13.01.2009 15:32
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch ich habe den Schreibfehler überlesen.Solte doch Brille am PC auflassenAnsonste wie schon mehrfach erwähnt ein sehr guter Bericht.
L.G.Frank

Angefügte Bilder:
rocklandMA19361382-0001.jpg
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95735 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0