#1

Die Roten Gitarren

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 14.01.2009 15:56
von Kundi (gelöscht)
avatar

Auf der polnischen Webseite der Roten Gitarren http://www.czerwonegitary.pl hatte ich vorhin jede Menge Deutschland-Termine gefunden.
Ich habe das gleich mal auf deutschen Seiten gecheckt und bin unter anderem bei eventim fündig geworden.Jetzt hält sich meine anfängliche Freude allerdings ganz stark in Grenzen und ich verzichte, denn es handelt sich hierbei nur um Auftritte im Rahmen der Tournee "DAS MDR-Wunschkonzert"
Den Tourplan findet man auch hier: http://www.musik-fuer-sie-tour.de/tourplan.php

*Ironie an:
Wer Horrorfan ist kann sich ja mal die an der Tour beteiligten Künstler ansehen *Ironie aus: http://www.musik-fuer-sie-tour.de/kuenstler.php

Gruß Kundi


nach oben springen

#2

RE: Die Roten Gitarren

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 14.01.2009 16:35
von Bernd (gelöscht)
avatar

Da gehört wirklich viel Mut dazu, dem Link zu folgen ..... *würg*

nach oben springen

#3

RE: Die Roten Gitarren

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 14.01.2009 16:58
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Kundi - dafür wird seit Monaten im MDR geworben - schade um die "Roten Gitarren" war schon lange ein ganz großer Wunsch von mir, sie mal live zu sehen. Aber nicht unter den Umständen ...


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: Die Roten Gitarren

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 14.01.2009 17:25
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Was würde ich dafür geben, die CZERWONE GITARY noch einmal live erleben zu können! Vor allem das Material, das auf den ersten LP's zu finden ist, finde ich noch heute gigantisch. Die "Weißes Boot - Combo" ist damit NICHT gemeint, sondern die Rocker, die ganz Polen aufgemischt haben.

Zur Erinnerung und zum Vergleich: Die ROTEN GITARREN sind die Band, die unten im Bildchen zu sehen ist!! Alles andere ist auch etwas anderes, auch wenn der Original-Drummer sich noch auf seinem Hocken halten kann .

Wenn jemand morgen Klaus Scharfschwerdt mit zwei jüngeren Gitarristen, einem frischen Keyboarder und einem neuen Bassisten aus einer Casting-Show auf die Bühne stellen würde, käme auch niemand auf die Idee, dazu PUHDYS zu sagen, oder ??

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#5

RE: Die Roten Gitarren

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 14.01.2009 19:05
von Wodka (gelöscht)
avatar

Danke lieber Kundi,

endlich einmal ein guter Tipp von Dir.

Also ich denke mindestens 3 Konzerte dieser Tour werde ich wohl betrinken.


Noch einmal danke!

Hans

nach oben springen

#6

RE: Die Roten Gitarren

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 14.01.2009 19:56
von jolina (gelöscht)
avatar
He Kundi, sei mir gegrüßt!!
Du hast mich mal wieder total verblüfft. Ich wußte ja, dass du ein gut gebildeter, intelligenter Konzertbesucher bist,...........aber dass du das Ganze auch polnisch drauf hast, hat mich schon umgehauen.Okay, der Beruf. Ich warte ja auch schon auf den Tag, wo ich hier auf Mandarin berichten kann.
LG
joli
zuletzt bearbeitet 14.01.2009 20:01 | nach oben springen

#7

RE: Die Roten Gitarren

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 14.01.2009 20:09
von Mary (gelöscht)
avatar
Na ja, ich glaube nicht wirklich, dass diese Art der Veranstaltung das richtige für "Ostrock-Freunde" ist. Ich hänge mal einen Flyer an, der hier bei mir in DD ausliegt... Hier spielen sie ja auch im ICC. Die Roten Gitarren werden dort vielleicht 2/3 Titel singen, dann folgt nur noch Schlagermugge... und soweit ich weiß Kathrin & Peter gehören sogar der Volksmusikgilde an...
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 14.01.2009 20:11 | nach oben springen

#8

RE: Die Roten Gitarren

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 14.01.2009 22:41
von Kundi (gelöscht)
avatar


Wußte ich es doch, dass euch das brennend interessiert

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95735 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0