#1

Puhdys in Belgien

in Konzertplanung PUHDYS 19.01.2009 15:37
von Gordon | 119 Beiträge | 164 Punkte

So ich habe mir den 7.März eingetragen und werde dort in Belgien vor Ort sein.Es ist doch nicht so weit von mir wie ich gedacht habe und deshalb habe ich mich dafür spontan entschlossen.Unterkunft ist auch schon gebucht.Bin wirklich mal gespannt wie die Jungs dort ankommen und das Belgische Publikum so drauf ist.Gibt es denn jemanden im Forum der zufälligerweise auch dort ist oder es sich zumindestens mal überlegt hat ??


Gruss

Gordon

nach oben springen

#2

RE: Puhdys in Belgien

in Konzertplanung PUHDYS 19.01.2009 22:28
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Hat schon jemand etwas zu den Preisen gehört?

nach oben springen

#3

RE: Puhdys in Belgien

in Konzertplanung PUHDYS 20.01.2009 05:19
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Ja.Ich bin noch am überlegen.Würde mich ja auch interrisieren wie die Idole da ankommen.Ein kleines Prdblem wäre ja für mich mich Anfahrt und wo und wie kann ich Unterkunft buchen?
L.G.Frank

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#4

RE: Puhdys in Belgien

in Konzertplanung PUHDYS 20.01.2009 09:13
von Bernd (gelöscht)
avatar

so weit weg ist das auch wieder nicht. Das ist nahe Aachen. Sie waren auch schon einmal dort.

nach oben springen

#5

RE: Puhdys in Belgien

in Konzertplanung PUHDYS 20.01.2009 09:18
von Gordon | 119 Beiträge | 164 Punkte

@Shoby
Zu den Eintrittskarten Preisen habe ich noch nichts gehört aber ich denke die werden sich so wie auch auf den Konzerten in Mühlacker um die 25.-Eur bewegen.

@Frank
ich könnte Dir einige Pensionen nennen oder raussuchen.Preise sind so für Einzelzimmer mit Frühstück ca.60.-Eur



Gruss

Gordon

nach oben springen

#6

RE: Puhdys in Belgien

in Konzertplanung PUHDYS 20.01.2009 09:19
von Bernd (gelöscht)
avatar
Du warst schneller. Dank HHausEE nun die Flyer:

Bis Weihnachten war VVK 23 Eu, jetzt 28 VVK.
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 20.01.2009 09:49 | nach oben springen

#7

RE: Puhdys in Belgien

in Konzertplanung PUHDYS 20.01.2009 12:52
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte
Ja Gordon!Würde mich freuen.Muß ja auch mit mein Vorstand reden(EHE-FRAU)Danke schon mal im Voraus
Gruß Frank
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 20.01.2009 12:59 | nach oben springen

#8

RE: Puhdys in Belgien

in Konzertplanung PUHDYS 20.01.2009 15:59
von Gordon | 119 Beiträge | 164 Punkte

Hallo Frank,

so ich habe Dir mal einige Hotels bzw.Pensionen rausgesucht die wirklich sehr gemütlich aussehen und vom Preis her wirklich sehr akzeptabel sind.Die sind alle in B-4750 Buetgenbach das ist genau um die Ecke von Elsenborn.

http://www.seeblick.be
http://www.hotel4jahreszeiten.com
http://www.hoteleifelland.be
http://www.lindenhof-weywertz.com


Gruss

Gordon

....... und Deine Träume versinken im Ozean

nach oben springen

#9

RE: Puhdys in Belgien

in Konzertplanung PUHDYS 20.01.2009 19:31
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

He ...bucht ERST wenn es auf der HP der Puhdys RICHTIG steht !!!!!!

egal ob es schon Flyer gibt!


>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen

#10

RE: Puhdys in Belgien

in Konzertplanung PUHDYS 20.01.2009 21:48
von uninvited94 (gelöscht)
avatar

Ich bin vermutlich auch dabei.

nach oben springen

#11

RE: Puhdys in Belgien

in Konzertplanung PUHDYS 21.01.2009 05:24
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Danke Gordon.Sind akzeptabele Angebote,Zwei davon wirklich sehr Preiswert.
L.G.Frank

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#12

RE: Puhdys in Belgien

in Konzertplanung PUHDYS 21.01.2009 16:21
von Gordon | 119 Beiträge | 164 Punkte

Na wenn das klappen würde wäre ja echt toll dann sind wir schon mal 3 aus dem Forum !!

Gruss

Gordon

nach oben springen

#13

RE: Puhdys in Belgien

in Konzertplanung PUHDYS 21.01.2009 19:37
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

So...habs vorner halben Stunde reinbekomm:

Das Hü und Hot hat ein Ende:
Elsenborn steht unter Vertrag !!!!

Ich bin auch dabei!


>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen

#14

RE: Puhdys in Belgien

in Konzertplanung PUHDYS 22.01.2009 09:03
von Gordon | 119 Beiträge | 164 Punkte

SUPER !!!!

nach oben springen

#15

RE: Puhdys in Belgien

in Konzertplanung PUHDYS 06.02.2009 11:47
von Gordon | 119 Beiträge | 164 Punkte

Hey,

wer weiss denn jetzt schon sicher,dass er in Belgien dabei ist.?Habe mir heute bei Eventime meine Karten gesichert.


Gruss

Gordon

nach oben springen

#16

RE: Puhdys in Belgien

in Konzertplanung PUHDYS 06.02.2009 12:30
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar
ich bin auch noch am überlegen.
mal sehn was meine arbeit dazu sagt...

Preis 34,70 Euro freie Platzwahl
http://www.eventim.de/cgi-bin/Tinfo.dll?..._sta&key=140398
INFO vom PUHDYS Newsletter
zuletzt bearbeitet 06.02.2009 15:23 | nach oben springen

#17

RE: Puhdys in Belgien

in Konzertplanung PUHDYS 09.02.2009 17:12
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Ich finds super das die Jungs auch mal wieder woanders spielen. Die Idee hinzufahren find ich auch toll. Aber da bleibt die Frage offen wer denn alles hingeht? Und dann müssen ja welche mit dabei sein die ne Auto haben oder wie fährt hier da hin?

nach oben springen

#18

RE: Puhdys in Belgien

in Konzertplanung PUHDYS 09.02.2009 17:56
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wer auf der "nördlichen" Halbkugel hier wohnt, wird sicher mehr oder weniger dabei sein. Gerade in NRW wohnen einige Puhdys-Fans ebenso, wie Berliner. Und dann gibt es unentwegte Sachsen, welche den weiten Weg auf sich nehmen, und dort sicher übernachten werden. Ein Auto ist für solche Unternehmungen empfehlenswert.
PS: Wir sind allerdings nicht dabei.

nach oben springen

#19

RE: Puhdys in Belgien

in Konzertplanung PUHDYS 02.03.2009 13:56
von Gordon | 119 Beiträge | 164 Punkte

So ich zähle die Tage schon und es sind nur noch 5 bis zum Konzert in Belgien.Ist denn jetzt jemand aus dem Forum vor Ort mit dem man sich mal treffen kann ??
Wenn nicht ich werde auf alle Fälle ausführlich mit Bildern und Bericht Euch informieren.

Gruss

Gordon

nach oben springen

#20

RE: Puhdys in Belgien

in Konzertplanung PUHDYS 02.03.2009 20:38
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Deinem Konzertbericht sehe ich gespannt entgegen. Wann waren eigentlich die Puhdys das letzte mal außer Landes musikalisch tätig?


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8994 Themen und 95741 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2