aber sie hatten "PUHDYS" leider oft falsch geschrieben... Das sollte einem Admin oder Mod dort möglichst nicht passieren. Da müssen sie schon mal genauer aufpassen und sowas mit der Edit-Funktion bereinigen.
Sandra, ein Forum - egal welches auch immer - lebt von Beiträgen, wenn ich dort oder woanders ohne meine Genehmigung von mir Links zu Files finde, die ohne mein Wissen und Erlaubnis dort landeten, dann mach ich mich schon bemerkbar. Ich hab genug Kontakte, daß ich sowas rechtzeitig erfahren würde.
Ich hab kein Problem, wenn noch hunderte Fanboards entstehen. Ich hab auch kein Problem, wenn jemand mit uns z.B. zusammen arbeiten möchte. Ich sehe unser Board nicht als Konkurrent für andere, sondern als allgemeine Plattform von Fans für Fans. Wenn jemand es besser macht, kann es nur konstruktiv für uns alle User im Web sein. Sachlichkeit und Fairneß anderen gegenüber sollte uns auszeichnen, und ich glaube, daß wir hier auf dem besten Wege dazu sind. Und das hab ich vor allem unserem Team zu verdanken, ohne Euch Vieren wäre das Board hier nicht so erfolgreich gelaufen.
An dieser Stelle auch mal vielen Dank an die vielen Gäste und User/Innen , die sich hier täglich einfinden und aktiv am Leben dieses Forums beitragen. Ich finde das einfach Klasse und super. Weiter so !
Ich habe das neue Forum auch in meine Linksliste mal mit aufgenommen...
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!
"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005
Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli