#1

03.02.09 Ein Tag in der Welt der Großen, grundschüler singen PUHDYS Hit...

in Presse, Medien 03.02.2009 09:49
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

...warum nicht, vielleicht gehört es mal zum Standard der Musikbücher...::)hdg]

http://www.freies-wort.de/nachrichten/re.../art2450,928415




Biografie «Paul und ich»


http://www.mz-web.de/servlet/ContentServ...d=1229852995275

nach oben springen

#2

RE: 03.02.09 Ein Tag in der Welt der Großen, grundschüler singen PUHDYS Hit...

in Presse, Medien 03.02.2009 12:14
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ja, auch zur "Legende von Paul und Paula" gibt es ein Theaterstück.
Und "Alt wie ein Baum" hat Einzug in den Schulbüchern gehalten, was ich persönlich sehr gut finde.

nach oben springen

#3

RE: 03.02.09 Ein Tag in der Welt der Großen, grundschüler singen PUHDYS Hit...

in Presse, Medien 03.02.2009 12:50
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

"Paul und ich" würd ich gerne mal lesen.
Wenn so eine Veranstaltung hier in der Nähe wäre, ginge ich hin.
Der Bericht hört sich verlockend an.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#4

RE: 03.02.09 Ein Tag in der Welt der Großen, grundschüler singen PUHDYS Hit...

in Presse, Medien 03.02.2009 19:07
von Mary (gelöscht)
avatar
Ja, liebe Sonny, diese Lesung kann ich nur empfehlen. Ich habe sie im April letzten Jahres erleben können, hier bei mir in Dresden.
"PAUL und PAULA" ist Kult für viele, die im Osten groß geworden sind und Glatzeder war die Idealbesetzung, sein Buch lesenswert. Lustig am Rande..., nach der Lesung signierte er mein Buch und meinte, "..., ach, Sie heißen ja wie meine Frau..." und grinste.
Soweit ich weiß, gibt es auch 2009 Lesetermine dieser Reihe am 21.02.09 zum Beispiel in Freital bei Dresden.
Angefügte Bilder:
DSCF2973.jpg
DSCF6560.jpg
DSCF6567.jpg
DSCF6571.jpg
DSCF6572.jpg
zuletzt bearbeitet 13.02.2009 10:28 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0