#1

04.02.09 Dieter Birr Mutter von Rotarmisten vergewaltigt

in Presse, Medien 04.02.2009 13:46
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

leider finde ich nicht mehr die richtigen worte...

http://www.berlinonline.de/berliner-kuri...lin/251549.html

nach oben springen

#2

RE: 04.02.09 Dieter Birr Mutter von Rotarmisten vergewaltigt

in Presse, Medien 04.02.2009 14:50
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Ja, diesen Artikel habe ich auch gelesen und ich bin sehr gerührt darüber. Andersrum bin ich nun aber auch gespannt auf das neue Buch, um mehr über diese Geschichte und das weitere zu erfahren.

nach oben springen

#3

RE: 04.02.09 Dieter Birr Mutter von Rotarmisten vergewaltigt

in Presse, Medien 04.02.2009 22:07
von MichaVIII | 16 Beiträge | 16 Punkte
Mich hate s auch erschüttert, zumal im beim Lesen des Artikels die Melodie des Liedes "Schänder" im Ohr hatte... auch wenn das Lied ja eher um eine andre Art des Missbrauchs geht, doch irgendwie ist es ja fast die selbe Wirkung... :-(((

Aber eins fand ich komisch: Maschine is doch '44er Baujahr oder? Im Zeitungsartikel liest sich das eher wie eine Erinnerung seinerseits an dieses Ereignis...

--------------------------------------------------

Mich hat der liebe Gott gezeugt,
vom Scheitel bis zur Sohle.
Vor mir hat sich der Papst verbeugt,
mein Glaube ist die Kohle.

Ich hab den alten Mann verjagt
aus seinem Himmelsreich.
ICH BIN DER NEUE GOTT,
der NIE versagt
und Euch die Hände reicht...

"Im zweiten Leben will ich Euch wiedersehn, ich würde mit Euch auch durch's dritte gehn..."
zuletzt bearbeitet 04.02.2009 22:08 | nach oben springen

#4

SUPER-Illu - Auszug aus dem neuen Buch

in Presse, Medien 05.02.2009 14:06
von Bernd (gelöscht)
avatar

ab heute in der "SUPER-Illu" ein Auszug aus dem neuen Buch in 5 Teilen.
Heute : Teil 1 - Dieter Birr. Mit z.T. seltenen Bildern.

nach oben springen

#5

RE: SUPER-Illu - Auszug aus dem neuen Buch

in Presse, Medien 05.02.2009 16:04
von Rosalie | 2.584 Beiträge | 4791 Punkte

Nein Micha,Maschine erzählt es aus Gesprächen mit und aus der Erinnerungen seiner Mutter.


nach oben springen

#6

RE: SUPER-Illu - Auszug aus dem neuen Buch

in Presse, Medien 05.02.2009 20:18
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Der Artikel in der Super-Illu ist schon sehr ergreifend.
Sehr gut finde ich die außergewöhnlichen Bilder, mal was anderes als das sonst immer wieder kehrende.

Jetzt müssen wir erstmal wieder ´ne Woche auf den nächsten Beitrag von Quaster warten.
Mal sehen welche Überraschungen uns dort erwarten.

in diesem Sinne

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95735 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0