#1

Namens(falsch)schreibung für Puhdys

in Off-Topic 08.02.2009 10:28
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Wir hatten ja schon oft unsren Spaß an Falschschreibungen. Hier mal eine neue Variante aus dem Gästebuch von P.com: puhtys

Eintrag Nr. 10712 vom 7. Februar 2009 um 13:06 Uhr
echt toll
Name: ultra

ich muss wirklich sagen...als mein vater sagte ich soll mal nach den puhtys suchen und er mir erzählt hat das wär ne ddr-band war ich nicht begeistert...aber ihr macht echt tolle musik...weiter so...


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#2

RE: Namens(falsch)schreibung für Puhdys

in Off-Topic 08.02.2009 13:26
von Bernd (gelöscht)
avatar

das ist echt mal ne neue Variante.... Kannte ich selbst noch gar nicht.

nach oben springen

#3

RE: Namens(falsch)schreibung für Puhdys

in Off-Topic 09.02.2009 08:53
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Ohjeh! Das ist ja wirklich heftig. Oder nun schon eine Rarität?


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0