#1

Willkommen bei Carmen Nebel

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.03.2009 20:16
von Uwe64 | 25 Beiträge | 26 Punkte

Hat den jemand den Auftritt am Sonnabend bei Carmen Nebel gesehen. Ich fand den Auftritt sehr gelungen. Der Titel "Ich liebe Dich" wurde zu Gehör gebracht, danach noch Gigolo mit Mario Adorf. Die Interpretation von Mario Adorf fand ich einfach super.

nach oben springen

#2

RE: Willkommen bei Carmen Nebel

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.03.2009 20:25
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Nee ich hab es verpasst, hat es jemand konserviert?


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Willkommen bei Carmen Nebel

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.03.2009 20:32
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Ich habs gesehen. Ich fand den Auftritt sehr gelungen, vorallem habe ich mich gefreut, dass sie "Ich liebe Dich" gespielt haben. Ich finde den Titel einfach Klasse.
Auch ihr gemeinsamer Auftritt mit Mario Adorf war sehr gut.

nach oben springen

#4

RE: Willkommen bei Carmen Nebel

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.03.2009 19:05
von Anniko | 120 Beiträge | 133 Punkte

leider hat mein onlinevideorekordewr versagt, so konnte ich es nicht sehen *heeeeeeuuuul*


---
Da war ein neuer horizont
Neue zukunft im blick
Wir haben uns im rausch der freiheit gesonnt
Waren trunken vor glück
Doch wenn man wieder nüchtern ist
Und uns der alltag weckt
Bleibt manchem nur die sehnsucht
Und der blick zurück
---
nach oben springen

#5

RE: Willkommen bei Carmen Nebel

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 16.03.2009 23:01
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

keine Panik. ich habs aufgenommen.


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#6

RE: Willkommen bei Carmen Nebel

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 19.03.2009 19:13
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

Ich suche das auch: Klang wie eine neue / etwas aufgepeppte Version von "Gigolo"

nach oben springen

#7

RE: Willkommen bei Carmen Nebel

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.03.2009 08:06
von Bernd (gelöscht)
avatar

Mir fehlt die Aufnahme auch noch, konnte es aber live sehen, hatte aber an "diesem Ort" keinen Recorder zur Hand.
Ein sehr schöner Auftritt übrigens. Erst mit "Ich liebe Dich" und anschließend das Wiedersehen mit Mario Adorf. Einer der besten Auftritte beim ZDF überhaupt! Ich reihe mich hiermit also auch noch in die Liste der "Suchenden" dieser Sendung ein.

Ich glaube, die Kritiken zum letzten Auftritt bei C.Nebel haben durchschlagende Wirkung gehabt.

nach oben springen

#8

RE: Willkommen bei Carmen Nebel

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.03.2009 11:10
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Ich habs ja auch gesehen, habe aber leider keinen Recorder zum aufnehmen. Somit stelle ich mich dann auch mal hinten an, wenn ich darf.

nach oben springen

#9

RE: Willkommen bei Carmen Nebel

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.03.2009 14:52
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

Ich hab den Link von dem Mittschnitt an alle Interessierten per PN geschickt. Sollte ich jemanden vergessen haben, einfach melden.


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#10

RE: Willkommen bei Carmen Nebel

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.03.2009 14:52
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ich sag schon mal DANKE !!!

nach oben springen

#11

RE: Willkommen bei Carmen Nebel

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.03.2009 15:04
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Ich möchte mich auch dafür bedanken.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0