#1

Pankow - Premiere "Hans im Glück"

in Konzertberichte Ostrock allgemein 16.03.2009 11:19
von Belinda | 274 Beiträge | 302 Punkte

"Hans im Glück" ein Rockmärchen von PANKOW und Wolfgang Herzberg

Gestern fand im Kino Babylon Berlin die Premiere statt. Wir waren dabei und konnten sogar paar Fotos machen.

Pankow: mit Andre Herzberg, Jürgen Ehle und Stefan Dohanetz, sowie Rainer Kirchmann und Moe Jaksch.

Die Premiere war ausverkauft, aber es gibt weitere Termine. Es lohnt sich auf jeden Fall hinzugehen.

Termine und weitere Infos zum Stück unter http://www.pankow.to

Angefügte Bilder:
Kopie von Hans 002.jpg
Kopie von Hans 009.jpg
Kopie von Hans 012.jpg
Kopie von Hans 018.jpg
nach oben springen

#2

RE: Pankow - Premiere "Hans im Glück"

in Konzertberichte Ostrock allgemein 16.03.2009 11:48
von Cathl | 17 Beiträge | 17 Punkte

Na das scheint ja doch recht interessant gewesen zu sein?!
Musst du mir bei Gelegenheit mal genauer erzählen - schöne Fotos!

Viele Grüße


www.photos-by-CATHLeen.de.vu
http://de-de.facebook.com/dieCATHLeen

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0