#1

Alte Puhdysplatten gekauft ?

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 16.03.2009 18:49
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Heute war ich mal im Netzwerk, das ist eine Möbelbörse (Arbeitsgelegenheit für Harz 4 Empfänger) auf dem Grundstück, wo ich arbeite. Da hatten sie große Stapel alte Singles und ich hab mich einfach mal durchgewühlt.
Alles was mit Ostrock zu tun hatte, hab ich erst mal rausgelegt und dann hab ich mich für 10 Stück entschieden.
Zu hause mal schnell in die Diskographie geguckt, die unter Mitwirkung von Mike im neunen Buch zu sehen ist. Volltreffer - ich hab die erste Puhdysplatte mit erwischt.
Aber ich glaub das ist eine Allerweltsplatte, die hat es in großer Auflage gegeben.
Wollt ihr wissen was ich bezahlt habe? Jede Platte kam 25 Cent.
Eine Frage mal an die Sammler hier, die Single mit vorn Puhdys und hinten Elektra steckt in einer Hülle mit Zifferblatt drauf - hat die jemand falsch einsortiert? Macht aber nichts - solche Hüllen mit Musikstudio DT 64 gabs da viele, investiere ich eben noch mal 25 Cent.Aber zu welcher Gruppe gehört das Cover mit dem Ziffernblatt?
Dabei waren auch noch "Wie ein Pfeil", 2 frühe Platten von Natschinski, Gruppe Kerth , zwei mal Kathrin Lindner,Cäsar , die Skladen und Lokomotiv und Heinz Jürgen Gottschalk. In meinen nächsten Frühstückspausen wühle ich mich durch die Langspielplatten.
Angefügte Bilder:
P3160196 s.jpg
P3160200 erste.jpg

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 16.03.2009 20:04 | nach oben springen

#2

RE: Alte Puhdysplatten gekauft ?

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 16.03.2009 19:30
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Petra, Du bist ein Glückskind.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0