Heute war ich mal im Netzwerk, das ist eine Möbelbörse (Arbeitsgelegenheit für Harz 4 Empfänger) auf dem Grundstück, wo ich arbeite. Da hatten sie große Stapel alte Singles und ich hab mich einfach mal durchgewühlt.
Alles was mit Ostrock zu tun hatte, hab ich erst mal rausgelegt und dann hab ich mich für 10 Stück entschieden.
Zu hause mal schnell in die Diskographie geguckt, die unter Mitwirkung von Mike im neunen Buch zu sehen ist. Volltreffer - ich hab die erste Puhdysplatte mit erwischt.
Aber ich glaub das ist eine Allerweltsplatte, die hat es in großer Auflage gegeben.
Wollt ihr wissen was ich bezahlt habe? Jede Platte kam 25 Cent.
Eine Frage mal an die Sammler hier, die Single mit vorn Puhdys und hinten Elektra steckt in einer Hülle mit Zifferblatt drauf - hat die jemand falsch einsortiert? Macht aber nichts - solche Hüllen mit Musikstudio DT 64 gabs da viele, investiere ich eben noch mal 25 Cent.Aber zu welcher Gruppe gehört das Cover mit dem Ziffernblatt?
Dabei waren auch noch "Wie ein Pfeil", 2 frühe Platten von Natschinski, Gruppe Kerth
, zwei mal Kathrin Lindner,Cäsar , die Skladen und Lokomotiv und Heinz Jürgen Gottschalk. In meinen nächsten Frühstückspausen wühle ich mich durch die Langspielplatten.