#1

Puhdys bei "Riverboot" am 20.03.2009

in Presse, Medien 21.03.2009 14:50
von Sonny | 1.750 Beiträge | 2054 Punkte

"Geschult" durch die Fragen bei der Buchmesse dachte ich, es könne nun keine Überraschung mehr kommen. Weit gefehlt. Jan Hofer hätte sich die Frage zu Maschines behüteter Kindheit verkneifen sollen. Ganz hervorragend hat Maschine geantwortet.
Die Puhdys brachten bisschen Schwung in die Sendung.
"Abenteuer" war zwar keine Uraufführung, aber der Titel passte.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#2

RE: Puhdys bei "Riverboot" am 20.03.2009

in Presse, Medien 21.03.2009 16:42
von Anke68 (gelöscht)
avatar
Ich hatte mir auch gedacht, alles muß man in so einer Sendung nun auch nicht thematisieren. Ich fands gut, wie Maschine reagiert hat. Wer es noch nicht weiß und es interessiert, kann sich ja das Buch kaufen.
zuletzt bearbeitet 21.03.2009 16:42 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9491 Themen und 98768 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1