#1

Hans die Geige in Frankfurt/ Oder

in Ostrock allgemein 30.03.2009 19:53
von puhdysfan | 138 Beiträge | 138 Punkte
Hans war am 28.03.2009 in FFO bei Möbel BOSS zu Gast.
Es wurde Live im Internet durch den Veranstalter übertragen. Zwar ließ die Liveübertragung zu wünschen übrig,
dennoch konnte man etwas erkennen und verstehen.
Die Stimmung war meines Erachtens nicht besonders. Hans spielte im musikalischen Rahmen u.a. mit seiner Lebensgefährtin
Dani (an der Gitarre) und einer befreundeten Band.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Frau Petra Meißner für den schnellen Hinweis, auf dieses Event.

Puhdysfan - auf Lebenszeit

zuletzt bearbeitet 30.03.2009 19:55 | nach oben springen

#2

RE: Hans die Geige in Frankfurt/ Oder

in Ostrock allgemein 30.03.2009 20:12
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Gern geschehen - beim weiteren Fortschreiten dieser Art von Technik braucht man dann seinen Hintern gar nicht mehr vom Sofa erheben - wird alles live ins Wohnzimmer gesendet , wir sprechen uns mal in 5 Jahren , ich denke da werden viele Konzis auf diese Art und Weise im Internet verbreitet werden. Wenn die Technik dazu noch perfektioniert wird - warum nicht?
Aber Eins ist Fakt -live ist live .


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephan
Forum Statistiken
Das Forum hat 8955 Themen und 95485 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3