#1

Frohe Ostern !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 09.04.2009 15:05
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wir wünschen Euch allen ein frohes, gesundes und vor allem rockiges Osterfest.
LG Angela und Bernd

nach oben springen

#2

RE: Frohe Ostern !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 09.04.2009 15:23
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte
Auch ich wünsche allen Forenmitglidern ein frohes Osterfest.
L.G.Frank
zuletzt bearbeitet 09.04.2009 15:24 | nach oben springen

#3

RE: Frohe Ostern !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 09.04.2009 15:36
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte
Gerade hatte ich die Idee, Ostergrüße zu schreiben, da sehe ich, dass Du schneller warst, wie es einem "Chef" auch zusteht.
Ich wünsche allen Freunden aus dem Forum und allen, die es vielleicht noch werden fröhliche, sonnige und rockige Ostern.
In Weißkeißel werde ich ein paar persönlich sehen beim Rockgeiger-Konzert. Darauf freue ich mich besonders. Und natürlich aufs Verstecken der Ostergeschenke, und die andren müssen suchen. Ich bin wiedermal nicht daheim.
Liebe Grüße an alle auch von Frank und meinem Sohn und meiner Tochter und natürlich von mir. Eure Sonny

Dreifacher Gruß für alle, die es mögen, die andern sehen bitte drüber weg ;-)
Angefügte Bilder:
Frank und Roswitha.jpg
Hundchen.jpg
fröhliche Ostern.jpg

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 09.04.2009 15:38 | nach oben springen

#4

RE: Frohe Ostern !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 09.04.2009 17:35
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Auch wir wünschen euch ein schönes Osterfest mit geilen Konzerten!!!

LG Melli und Tina

nach oben springen

#5

RE: Frohe Ostern !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 10.04.2009 07:04
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ostern mal ohne Schnee, das haben wir uns verdient! Anstatt Ostereier verstecken hab ich im Striegistal die Kartoffeln gelegt und warte nun auf große Ernteerfolge. Aber ihr wisst ja, die dümmsten Bauernhaben die größten Kartoffeln.
Wünsche euch allen ein frohes Osterfest!


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#6

RE: Frohe Ostern !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 10.04.2009 07:19
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Ich komme Dir dann ernten helfen weil ich auch zu diesen Bauern gehöreDir auch noch mal ein frohes Osterfest.
L.G.Frank

nach oben springen

#7

RE: Frohe Ostern !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 10.04.2009 07:59
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Ein wenig die Natur genießen, die alltägliche Hatz vergessen.
Heute Abend wird bei mir ein Haufen Holz brennen, denn morgen werde ich "Weißes Gold" hören.
Etwas Zeit mit lieben Menschen verbringen
An liebe Menschen denken: Mein Vater, Gundermann, CÄSAR, mein Schulfreund Frank, DAVID in Schottland .

Euch allen im FORUM ein tolles Wochenende.
Den Kindern und Enkeln lustiges Suchen und Finden.

Fröhliche Ostern & geile Mugge,

ein "alter Hase"

nach oben springen

#8

RE: Frohe Ostern !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 10.04.2009 08:21
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Auch wir wünschen allen hier im Forum ein Frohes Osterfest

nach oben springen

#9

RE: Frohe Ostern !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 10.04.2009 10:28
von Mary (gelöscht)
avatar

Hatte ich an "anderer Stelle" schon gewünscht...
Ich tu's hier noch mal, sonnige und stressfreie Ostern Euch allen!
Mary

nach oben springen

#10

RE: Frohe Ostern !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 10.04.2009 11:39
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Huhu,
ick wünsch euch och schöne Ostern...ich hab zum Glück Urlaub und könnte es eigentlich geniessen, nur steht morgen der Geburtstag von meiner Oma an, 70 wird sie, und da is heut noch ne menge vorzubereiten, morgen wird dann gefeiert und dann können wa och die Ostertage geniessen.

Mit dem Wetter haben wir ja richtig Glück dieses Jahr...
also macht euch schicke Ostertage!

Grüßle Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#11

RE: Frohe Ostern !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 10.04.2009 13:53
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

Frohe Ostern auch von uns!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#12

RE: Frohe Ostern !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 10.04.2009 23:38
von jolina (gelöscht)
avatar

Ostern...ja da war ja noch was.....

ich wünsche euch allen FROHE OSTERN, viel Sonnenschein und ein wenig Ruhe.

Bin ja froh, dass ich noch bisschen arbeiten darf, aber zu Ostern...naja...da muss ich halt durch, bin trotzdem jeden Tag am feten...

Liebe Grüße
joli

nach oben springen

#13

RE: Frohe Ostern !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.04.2009 20:36
von Kundi (gelöscht)
avatar

Auch ich wünsche euch allen FROHE OSTERN.
Viel Spaß beim Eier suchen und/oder bei den diversen Muggen

LG Kundi

nach oben springen

#14

RE: Frohe Ostern !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.04.2009 16:22
von ConnyCity (gelöscht)
avatar


Allen Forenmitgliedern und sonstigen Lesern wünschen auch wir ein wunderschönes, sonniges Osterfest!! Freue mich schon auf die Berichte der "Feiertagsmuggen".
In diesem Sinne!!
Die Berliner Apostel

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0