#1

Kunsthof Gohlis Dresden 03.05.09

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 03.05.2009 11:00
von Mary (gelöscht)
avatar
Ich werde mich heute nach Gohlis aufmachen...
Auf der "Renft-Homepage steht :
03.05.2009 Dresden
"Kuno" Kunert
Kunsthof Gohlis Dresden
Erinnerungen, auch an Gerulf, dessen
Todestag sich am 3. Mai zum 11. Mal jährt

Der Weg dahin ist etwas "umständlich" für mich..., kurzentschlossen lud ich meine "Hälfte" zu der Veranstaltung ein..., Hintergedanke, die Fahrt mit dem Auto (ich bin ja bekannterweise "Nichtfahrer") ist einfacher...
Und was tut diese "Hälfte"???
Stöbert im I-net und überreicht mir nach einiger Zeit ein Zettelchen mit den "idiotensicheren" Anreisedaten der "Öffentlichen"...
Soviel zu gemeinsamen Freizeitinteressen und Ostrockgenuss...
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 03.05.2009 11:03 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
1 Mitglied und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1