#1

PUHDYS.com

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 25.10.2005 03:31
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Ihr habt ja sicherlich bemerkt das http://www.puhdys.com zur Zeit nicht erreichbar ist.
Wie ich gehört habe soll die Seite wohl zur Zeit komplett neu aufgebaut werden.
Wielange das noch dauern wird kann ich nicht sagen. Aber ich denke wir können gespannt sein wie sich die Seite demnächst im neuen outfit präsentieren wird.


und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


nach oben springen

#2

RE: PUHDYS.com

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 25.10.2005 06:29
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

also bei mir geht die seite!
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


nach oben springen

#3

RE: PUHDYS.com

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 25.10.2005 09:50
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

bei mir funzt sie nicht!
Baut sich nicht auf...

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#4

RE: PUHDYS.com

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 25.10.2005 11:37
von Bernd (gelöscht)
avatar
Das hört sich ja sehr interessant an, daß dort ein völliger Neu-Umbau stattfindet. Vielleicht auch neue Besen, die besser kehren ? Outfit allein ist es nicht, was eine offiz. Homepage ausmacht. Da fehlen noch die Kontaktmöglichkeiten zw. Band, Management und Fans. Und vor allem auch wäre es angebracht, wenn die Puhdys endlich selbst mal zu Wort kommen auf ihrer HP.PS: Zur Stunde ist die HP noch nicht erreichbar

@Robert: Browsercache geleert ? Macht es bei mir automatisch, wenn ich das letzten IE-Fenster schließe.

Update 15:15 Uhr : HP ist weiterhin unverändert im Inhalt und wieder erreichbar.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


zuletzt bearbeitet 25.10.2005 20:33 | nach oben springen

#5

RE: PUHDYS.com

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 12.04.2007 13:26
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das mal wieder hochgeholt, die PUHDYS-Seite ist leider mal wieder down und unerreichbar.... Somit auch die direkt verlinkten Tourpläne im Moment auf Euren und meiner HP nicht erreichbar...
Aber zum Glück haben wir ja den Ostrockkalender und dieses Forum.

nach oben springen

#6

RE: PUHDYS.com

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 12.04.2007 19:42
von Tetzeline | 27 Beiträge | 27 Punkte

ich war gerade auf der Seite, sie scheint wieder online zu sein,

Grüße aus München

nach oben springen

#7

RE: PUHDYS.com

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 12.04.2007 19:55
von Bernd (gelöscht)
avatar
jepp, sie scheint aber unvollständig zu sein, bzw. es fehlen paar Einträge - z.B. Erfurt am 1.5. - Vielleicht wurde diese Seite auf ein früheres Datum zurück gesetzt, bevor die Änderungen mit den neuen Terminen getätigt wurden. Ich kann mich erinnern, daß die AGS vom 31.3. schon entfernt war. Also erstmal keine Panik wegen Erfurt. Wird sicher nur ein technisches Problem der HP sein....
zuletzt bearbeitet 12.04.2007 19:57 | nach oben springen

#8

RE: PUHDYS.com

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 12.04.2007 20:10
von Bernd (gelöscht)
avatar

es handelt sich definitiv um eine Rücksetzung des Servers auf ein Datum vor dem 31.3.07 !

Denn:

- unter NEWS ist wieder der 2006-Zustand hergestellt, obwohl es bereits zur Classik-Rock-Cd im Juni 2007 und zum Ost-Rock-Classic selbst Einträge gab

- Im Tourplan ist der Zustand vor dem 31.3. wieder hergestellt, Ostern war z.B. der Erfurt-Termin am 1.5. zuerst angekündigt, und der Termin vom 31.3. nicht mehr existent.

- das Gästebuch ist bei einem Servercrash nicht betroffen, weil es auf einen anderen Server liegt. Da müßten schon Wunder geschehen, daß es alles gleichzeitig erwischt...

Also erst mal keine Panik wegen dem 1.5. in Erfurt, sie werden sicher kommen, die Korrektur der Seite wird sicher manuelle Arbeit abverlangen, da kein neueres Backup anliegen wird. Aber Raimo wird es schon "kitten".

nach oben springen

#9

RE: PUHDYS.com

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 13.04.2007 23:29
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

die Seite is seit einign Minuten wieder auf dem neuesten stand

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralph
Forum Statistiken
Das Forum hat 8878 Themen und 94984 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0