#1

PUHDYSFAN Ulfi aus HGW

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 19.05.2009 00:46
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Unser lieber Ulfi aus Greifswald nullt heute... ein runder Geburtstag ! NEIN,ich verrate nicht der wievielte es ist.... (Ich bin zwar blond,aber so weit klappts noch mit dem Rechnen )!!! Also: alle guten Wünsche für den lieben Ulfi ,Glück, Gesundheit und was Du Dir selbst so wünscht (ne liebe Frau hast Du ja schon!!!) Bleib gesund und munter und setz niemals wieder Fotos ins Netz,die Du später bereuen könntest ..... ;-) LG Rosalie

nach oben springen

#2

RE: PUHDYSFAN Ulfi aus HGW

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 19.05.2009 06:05
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Seit einem Jahr haben wir hier endlich die erhoffte Verstärkung aus dem Norden, die sich hier mit Puhdys und Hans die Geige - Enthusiasmus klasse einbringen.
Ulfi - Alles Gute! Eine tolle Feier (oh ,da hab ich aber Insiderkenntnisse und weiß, dass ein Highligt im Hause W. ansteht )
Dir und Deiner Kerstin heute einen schönen Tag und ein wundervolles Wochenende
wünschen Petra und Matthias aus dem Striegistal


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: PUHDYSFAN Ulfi aus HGW

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 19.05.2009 06:21
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Moin Moin, lieber Ulf,

gern hätte ich Dir einen Bottich allerfeinster Speisefische per FLEUROP übersandt, aber leider haben die nur Blumen und damit kann kein Mann was anfangen !

Herzliche Geburtstagsgrüße aus dem Süden Brandenburgs an die Waterkant,

Hartmut & Evi

nach oben springen

#4

RE: PUHDYSFAN Ulfi aus HGW

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 19.05.2009 06:43
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch von Angela und mir die Herzlichsten Glückwünsche, lieber Ulf ! Vor allem Gesundheit und viele schöne Erlebnisse - auch mit unseren Ostmusikern !

nach oben springen

#5

RE: PUHDYSFAN Ulfi aus HGW

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 19.05.2009 07:38
von Lissi (gelöscht)
avatar

Alles, alles liebe zum Purzeltag auch von mir ...

LG Lissi

nach oben springen

#6

RE: PUHDYSFAN Ulfi aus HGW

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 19.05.2009 09:27
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Auch von mir die herzlichsten Wünsche zum Geburtstag. Alles Gute, Gesundheit und viele Muggen. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#7

RE: PUHDYSFAN Ulfi aus HGW

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 19.05.2009 10:49
von Mary (gelöscht)
avatar
Hallo Ulf,
die besten Wünsche aus Sachsen, bleib gesund und munter und möge Dir die "Räucherlust" nie ausgehn... Ich weiß ja nicht, aber vielleicht komme ich in diesem Leben doch noch mal dazu, zu kosten, was Du fabrizierst, man soll ja nie, "nie" sagen...
Ansonsten verwöhne heute mal nicht Dein Frauchen, sondern lasse Dich von Deiner lieben Bimboline verwöhnen.
Und..., lass Dir ein schönes Liedchen "geigen"...
Alles, alles Gute und ein kräftiges...!!!
P.S. Ich hab noch was vergessen..., Erfolg wünsche ich Dir bei Deiner "Suche"...!
zuletzt bearbeitet 19.05.2009 10:51 | nach oben springen

#8

RE: PUHDYSFAN Ulfi aus HGW

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 19.05.2009 12:06
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch von mirlichen Glückwunsch verbunden mit viel Gesundheit und Wohlergehen und noch viele schöne Muggen.
L.G.Frank

nach oben springen

#9

RE: PUHDYSFAN Ulfi aus HGW

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 19.05.2009 13:01
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Auch wir wünschen dir alles erdenklich gute zu deinem heutigen Ehrentag!!

LG Melli und Tina

nach oben springen

#10

RE: PUHDYSFAN Ulfi aus HGW

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 19.05.2009 14:07
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Na, ich bin bisschen hinter den andren zurück, aber mit `nem schlimmen Knie bin ich nunmal langsamer.
Alles Liebe und viel Homor wünschen Dir Sonny und Frank.

Angefügte Bilder:
7 Altersstufen Mann.jpg

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#11

RE: PUHDYSFAN Ulfi aus HGW

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 19.05.2009 17:50
von Kundi (gelöscht)
avatar
Lieber Ulf, Du alter Fischräuber!

Ich wünsche Dir alles, alles Gute zu Deinem Ehrentag, vor allem Gesundheit, Glück und maximale Erfolge in allen Lebenslagen.
Lass Dich ordentlich feiern

Liebe Grüße

Kundi
zuletzt bearbeitet 19.05.2009 22:07 | nach oben springen

#12

RE: PUHDYSFAN Ulfi aus HGW

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 19.05.2009 21:32
von puhdysfan | 138 Beiträge | 138 Punkte

Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Geburtstagswünsche . Habe mich riesig darüber gefreut .

Um euch ein wenig an meinem Geburtstagsessen teilnehmen zulassen, sende ich euch was leckeres.

Ihr seht selbst an meinem Geburtstag bin ich nicht davon befreit, Fisch zu räuchern.

LG an alle Gratulanten
aus HGW von ULfi

Angefügte Bilder:
Hornfisch 001.jpg
Hornfisch 002.jpg
Hornfisch 003.jpg
Hornfisch 004.jpg
Hornfisch 005.jpg

Puhdysfan - auf Lebenszeit

nach oben springen

#13

RE: PUHDYSFAN Ulfi aus HGW

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 19.05.2009 21:40
von Mary (gelöscht)
avatar

OOOOOCH sieht das lecker aus...!!!

nach oben springen

#14

RE: PUHDYSFAN Ulfi aus HGW

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 24.05.2009 12:37
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Lieber Ulf!
Wenn auch etwas verspätet, auch von mir noch nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag. Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert.

nach oben springen

#15

RE: PUHDYSFAN Ulfi aus HGW

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 24.05.2009 18:04
von puhdysfan | 138 Beiträge | 138 Punkte

Hallo Puhdysfans,
nun endlich kann ich durchatmen. Endlich sind die Feierlichkeiten zu meinem runden Geburtstag vorbei.
Endlich ist aber auch mein größter Wunsch in Erfüllung gegangen;hat bei mir auf meinen Geburtstag gespielt.
Vielen Dank an die vielen monatlichen, professionellen Vorbereitungen meiner Frau Kerstin und Hans seiner besten Hälfte, Dani.
Dadurch hat es geklappt, das Hans bei mir war. Deshalb vorallem auch mein Dank an den Künstler selbst.
Es war ein schöner und unvergesslicher Abend (Freundentränen).
Sogar meine Gäste waren Verzaubert von und seiner Musik.

Leider hat es mit der ganz großen Überraschung, meiner Frau, aus gewissen Gründen (Insider wissen Bescheid) nicht geklappt,
wird aber im August nachgeholt. Dies hat meine Frau gestern auf der Bühne mit , offiziell bekannt gegeben.
Wenn diese Überraschung im Kasten ist, werde ich eventuell an geeigneter Stelle darüber berichten.

Auf diesem Wege, möchte ich mich bei all meinen Gästen, Puhdysfans, Helfer hinter und vor den Kulissen usw.
für die vielen Glückwünsche, Geschenke und Blumengrüße bedanken, ein spezieller Gruß geht nach Warnkenhagen
zur Familie Anja und Netty (Konditorei) Hünemörder, für meine riesige Geburtstagstorte, die wir uns leider
ohne euch schmecken lassen mußten .

Nun noch schnell die gewünschten Bilder, für alle die nicht anwesend sein konnten.

Angefügte Bilder:
Ulfs 40. Geburtstag 029.jpg
Ulfs 40. Geburtstag 036.jpg
Ulfs 40. Geburtstag 044.jpg
Ulfs 40. Geburtstag 045.jpg
Ulfs 40. Geburtstag 048.jpg
Ulfs 40. Geburtstag 063.jpg
Ulfs 40. Geburtstag 070.jpg
Ulfs 40. Geburtstag 075.jpg
Ulfs 40. Geburtstag 078.jpg

Puhdysfan - auf Lebenszeit

nach oben springen

#16

RE: PUHDYSFAN Ulfi aus HGW

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 24.05.2009 21:41
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Man kann sich zum Geburtstag die größten Geschenke machen, die dann in irgend einer Ecke verstauben. Man kann sich aber auch was kulturelles wünschen, so wie du und seine Geburtstagsgäste daran teilhaben lassen.
Wenn ich ehrlich bin, ich hasse große Feiern, aber diese Idee, wie du deinen Geburtstag begangen hast, gefällt mir ausgesprochen gut.



















Klick mal druff hier:

nach oben springen

#17

RE: PUHDYSFAN Ulfi aus HGW

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 24.05.2009 22:28
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Mensch Ulfi,da kann frau ja direkt neidisch werden! Wer ist denn die süße Kleene ? Jetzt seid ihr bestimmt geschafft....Erholt Euch von der vielen Feierei!

nach oben springen

#18

RE: PUHDYSFAN Ulfi aus HGW

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 25.05.2009 00:42
von Mary (gelöscht)
avatar

Menschen die Zeit haben, machen die seltsamsten Sachen..., so schreibe ich heute 0:30 hierzu meine Meinung, ich habe Urlaub...
Ich mag auch nich mehr feiern, Geburtstag schon gar nich..., wieso soll ich freudig begehn, dass ich älter werde??? Ich wurde geboren..., ja. Aber muss ich jedes Jahr aufs neue bejubeln, dass wieder ein Jahr um ist?! Ich halte es eher mit den Bäumen.., wenn man sie fällt, kann man das Alter an den Jahresringen ablesen...
Aber wer gern feiert soll das tun! Es freut mich "Räucher-Ulfi", dass Du eine gelungene runde Geburtstagsfeier hattest... und das gaaaaaanz ehrlich!

nach oben springen

#19

RE: PUHDYSFAN Ulfi aus HGW

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 25.05.2009 09:28
von Bimbo (gelöscht)
avatar
@Silke
die Kleine, welche mit Ulfi vor seiner großen Geburtstagstorte posiert,
das ist mal wieder unser kleinster (Puhdys)fan aus Mecklenburg/Vorpommern.
Ihre Eltern und Tante waren so nett, Ulfi die Torte zum Geburtstag zu schenken.
Ihr habt Maite bestimmt schon auf den Foto´s vom 17.01.2009 in Rostock bewundert.
Leider war sie dort nur von der Seite und von hinten zu sehen.
Ich stelle hier noch mal zwei Bilder von diesem Event in HRO rein.

Somit wäre auch dieses Rätsel gelöst.
Angefügte Bilder:
Die Fans sind eine Macht.jpg
Rostock 17.01.2009 nochmal Maite, der kleinste Fan im Norden.jpg
zuletzt bearbeitet 25.05.2009 09:29 | nach oben springen

#20

RE: PUHDYSFAN Ulfi aus HGW

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 25.05.2009 09:36
von Bernd (gelöscht)
avatar

na klar, die Kleine, die beim "40-Konzert" in HRO auf den Schultern saß und alle Lieder textsicher beherrschte... Schön, daß ihr da oben auch so klasse Kontakte pflegt.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0