#1

Grafik/Bilder

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.11.2005 22:20
von Kralle (gelöscht)
avatar

Hy! Suche ein Bild von Nick und Klaus. Also wo beide drauf sind. Kann auch eine zusammengeschnippeltes Bild sein. Möchte es auf die Scharfschwerdt-Page machen! Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!


nach oben springen

#2

RE: Grafik/Bilder

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.11.2005 18:36
von Kralle (gelöscht)
avatar

Nach Bildern suche ich weiterhin. Die Grafik ist allerdings nicht mehr notwendig
SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!

Angefügte Bilder:
kl+ni.jpg

nach oben springen

#3

RE: Grafik/Bilder

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 30.12.2005 10:32
von Kralle (gelöscht)
avatar

Hat jemand ein großes Klaus-Bild am Schlagzeug, das man gut als Desktop-HG verwenden kann ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
-_-_-_-

SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!


nach oben springen

#4

RE: Grafik/Bilder

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 30.12.2005 11:00
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

muss ick mal schauen...habe bestimmt eins!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#5

RE: Grafik/Bilder

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.01.2006 13:07
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte
extra für dich...

Was gut ist, setzt sich durch!!!


zuletzt bearbeitet 08.01.2006 20:59 | nach oben springen

#6

RE: Grafik/Bilder

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.01.2006 13:11
von Kralle (gelöscht)
avatar

Das is echt cool!!!! Aber leider zu groß :-) Da sieht man nur die Hälfte ... Du hast das Original, kannst du es kleiner machen ... wenn du keine Lust hast, mach ich's sleber *gg*

-_-_-_-

SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!

_______

http://www.orwohaus.de

<-- die LAUTESTE Platte der Stadt Berlin!!!!!


nach oben springen

#7

RE: Grafik/Bilder

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.01.2006 13:16
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Wie klein willst du es denn haben?

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#8

RE: Grafik/Bilder

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.01.2006 13:17
von Kralle (gelöscht)
avatar

Ungefähr so, wie du das mit den Puhdys gemacht hast! Mt der Bühne und den Puhdys oben! Weißt du, welches ich meine? Vllt. nur noch etwas kleiner ... kannst du dir da was vorstellen?

-_-_-_-

SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!

_______

http://www.orwohaus.de

<-- die LAUTESTE Platte der Stadt Berlin!!!!!


nach oben springen

#9

RE: Grafik/Bilder

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.01.2006 13:19
von Bernd (gelöscht)
avatar
hab es Euch mal als Vorschaubild verkleinert. Das kann man auch mit "Rechtsklick"-"Speichern unter" auf seiner Festplatte speichern und dann beliebig verkleinern
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Stationen 2006: (geplant ) Weinböhla, Kamenz, *PIRNA*, Landsberg, Borna oder Mutzschen, Weisswasser, Freiberg

Angefügte Bilder:
fuer_kralle.jpg

zuletzt bearbeitet 08.01.2006 13:20 | nach oben springen

#10

RE: Grafik/Bilder

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.01.2006 13:20
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

werd es nachher mal machen...geht alles...

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#11

RE: Grafik/Bilder

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.01.2006 13:25
von Kralle (gelöscht)
avatar

DAAAAAAANKE!!

-_-_-_-

SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!

_______

http://www.orwohaus.de

<-- die LAUTESTE Platte der Stadt Berlin!!!!!


nach oben springen

#12

RE: Grafik/Bilder

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.01.2006 21:00
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

habs jetzt och kleener gemacht!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#13

RE: Grafik/Bilder

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.01.2006 21:13
von Kralle (gelöscht)
avatar

DAANKE! Sieht klasse aus!

-_-_-_-

SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!

_______

http://www.orwohaus.de

<-- die LAUTESTE Platte der Stadt Berlin!!!!!


nach oben springen

#14

RE: Grafik/Bilder

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.04.2006 18:21
von Anja
avatar

Weiß nicht ob ihr das schon wisst, aber auf der Puhdys Page gibt es auch ein Foto von Klaus zum runterladen!


nach oben springen

#15

RE: Grafik/Bilder

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 27.04.2006 18:38
von Bernd (gelöscht)
avatar
Klar, und ich habe im Archiv auch etliche von Klaus, von Nick weniger, ein Blick auf meine Fanpage führt Euch u.a. auch in das Archiv von 2002-2005 und natürlich auch aktuelle Fotos von 2006.

http://www.puhdys-fans-2003.de.vu ist der Link

Diese Sammlung wird stetig erweitert und aktualisiert !


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht, nichts bleibt für die Ewigkeit... - Alles hat seine Zeit" - PUHDYS 2005

30.4.06 - Lauchhammer - Wir sind dabei !!!


zuletzt bearbeitet 27.04.2006 18:38 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9767 Themen und 100189 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0