#1

Karussell und Transit 22.08.09 Dresden!!!

in Kalenderdaten für den Online-Kalender 28.05.2009 16:24
von Kundi (gelöscht)
avatar
Ich habe gerade den aktuellen Newsletter mit Veranstaltungshinweisen vom "Tante Ju" Dresden bekommen und was lesen da meine müden Augen???

22.08.09 "Der Osten Rockt" mit Karussell und Transit!!!! Das wird ne Mugge

Quelle: Newsletter Tante JU - Music and More, An der Schleife 1,D-01099 Dresden




Gruß Kundi
zuletzt bearbeitet 28.05.2009 16:26 | nach oben springen

#2

RE: Karussell und Transit 22.08.09 Dresden!!!

in Kalenderdaten für den Online-Kalender 28.05.2009 16:35
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das ist ja krass, bietet sich ja fast an, mal vorbei zu schauen... Karussell ja sowieso, und wenn Transit sich dort gleich mit einlädt, lernt man diese auch gleich mal kennen, obwohl Udo L. absolut nicht meinem Musikgeschmack entspricht.

nach oben springen

#3

RE: Karussell und Transit 22.08.09 Dresden!!!

in Kalenderdaten für den Online-Kalender 28.05.2009 20:37
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Das is ja ein Ding!


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: Karussell und Transit 22.08.09 Dresden!!!

in Kalenderdaten für den Online-Kalender 28.05.2009 21:22
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Na aber HALLO !!
Schöne Einrichtung, solche Njuus-Lätter . Da werde ich mir mal den Termin vor-Merkeln .

Solltest Du nutzen Bernd, denn so dick ist der Lindenberg-Anstrich bei TRANSIT wieder auch nicht, denn letztlich ist Egon der Egon und Udo eben der Lindenberg.

Kannst also bei Tante JU schon mal die ersten beiden Reihen reservieren lassen, Kundi, und für mich wie in Medingen ein kleines Stühlchen, um die lange Wartezeit und die Umbaupausen gemütlich absitzen zu können.

nach oben springen

#5

RE: Karussell und Transit 22.08.09 Dresden!!!

in Kalenderdaten für den Online-Kalender 02.06.2009 22:01
von Mary (gelöscht)
avatar

Hipp Hipp Hurra..., das is ja ein Heimspiel und noch keine andere Mugge an dem Tag geplant!!!
SUPER! danke, Kundi.

nach oben springen

#6

RE: Karussell und Transit 22.08.09 Dresden!!!

in Kalenderdaten für den Online-Kalender 11.06.2009 18:39
von Mary (gelöscht)
avatar

Wie am 07.06.09 nach dem Karussel-Konzert von Wolf Rüdiger Raschke erfahren, der Auftritt von Karussell zu diesem Event ist nicht sicher. Heute bekam ich den neuen Newsletter von "Tante Ju"..., dort ist nur noch zu lesen:
22.08. "Der Osten Rockt" mit Transit (Ich fahr an die Küste ... ) und anderen
Schade, wenn Karussell nicht dabei wäre!
Lassen wir uns überraschen! Für mich lohnt das Hingehn auf jeden Fall, schon um Transit zu erleben...

nach oben springen

#7

RE: Karussell und Transit 22.08.09 Dresden!!!

in Kalenderdaten für den Online-Kalender 11.06.2009 20:40
von ApfeltraumMatti | 85 Beiträge | 92 Punkte

YES WE CAN!!!
Es besteht Grund, zu der Befürchtung, dass Jens und meine Wenigkeit an diesem Abend ebenfalls live dabei sein werden, aber nur körperlich, leider nicht musikalisch.
Als ich von diesem Gig hörte (danke nochmal Hartmut für den Tip), war ich sofort Feuer und Flamme, wie die "Bernsteinhexe" *fg*
Und der 22.08. ist eh ein gutes Datum...., gelle


Drei Akkorde sind einer zuviel !!!

nach oben springen

#8

RE: Karussell und Transit 22.08.09 Dresden!!!

in Kalenderdaten für den Online-Kalender 23.06.2009 16:15
von Mary (gelöscht)
avatar

Es sieht so aus, dass zu diesem Event tatsächlich Berluc neben Transit antritt...
Zumindest findet man diesen Hinweis schon auf der MySpace-Seite von "department-production", aber bisher nur dort!

nach oben springen

#9

RE: Karussell und Transit 22.08.09 Dresden!!!

in Kalenderdaten für den Online-Kalender 23.06.2009 18:13
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Berluc hat es auf der Homepage!


Klick mal druff hier:

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0