#1

Interwiew mit Hdg online

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 31.05.2009 22:32
von Rosalie | 2.738 Beiträge | 5162 Punkte

Das Interwiew mit unserem Lieblingsforenrocker auf "Deutsche Mugge" ist online! Sehr schön und unterhaltsam gemacht!

nach oben springen

#2

RE: Interwiew mit Hdg online

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 31.05.2009 22:36
von Bernd (gelöscht)
avatar

Und gleich noch der Direktlink zum Interview:

http://www.deutsche-mugge.de/gast/hdg/hdg.htm

Viel Spaß beim Lesen und Bestaunen von tw. historischem Material.

nach oben springen

#3

RE: Interwiew mit Hdg online

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 31.05.2009 23:15
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Das hat der Christian sehr professionell vorbereitet und geführt. Hut ab! Es ist die beste Sache, die ich je über Hans gelesen habe und da wir das Schaffen vom langhaarigen Rockgeiger seit 15 Jahren intensiv verfolgen, kann ich nur sagen: "Perfekt!" und "Danke!"
Und anmerken wollen mal noch die zwei Ostrockalten aus dem Striegistal - wir haben uns unheimlich darüber gefreut.
Aber das sage ich auch noch an der richtigen Stelle.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: Interwiew mit Hdg online

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 01.06.2009 10:47
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Zwar habe ich mit unserem Forengeiger kein Interview gemacht, aber mein Beitrag damals ist doch sicher auch eine kleine Erwähnung wert , wo ich mir doch so viel Mühe gegeben hatte, um zu huldigen .

Außerdem sind beim Interview wieder zwei Sounenirs von mir dabei , weil der Liebe Hans seine Sachen im Keller vermehrt und nicht mehr gefunden hat . Die LIFT-Zeiten waren ja, bis auf eine geile Single, nicht so ergiebig .

Angefügte Bilder:
Geige_STUBE_800_561.jpg
LIFT_Geige_2_560_800.jpg
nach oben springen

#5

RE: Interwiew mit Hdg online

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 01.06.2009 11:39
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Ich hab das Interwiev gleichmal ausgedruckt (12 Seiten), denn das mühselige Suchen zum Wiederfinden will ich umgehen, wenn ich das nochmal nachlesen will.

Diese Single mit der Schubert-Formation gab es vor kurzem bei ebay zu ersteigern. Habs aber verpasst. Nach diesem Artikel wird sie vielleicht teurer, wenn sie nochmal zu haben sein sollte.

Dieses Interwiev gibt genau den HdG wieder, den wir als Fans/Konzertbesucher erleben, wenn er zwischen den Titeln witzig plaudert und nachher mit dem Publikum noch im Gespräch ist.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#6

RE: Interwiew mit Hdg online

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 02.06.2009 23:07
von Mary (gelöscht)
avatar

Ein paar Tage keine Möglichkeiten ins I-net zu kommen, brechen einem hier fast das Genick..., man kommt mit "Aufarbeiten" nicht nach...
Das Interview für mich, die den "HdG" für sich "wieder entdeckt" hat... - spitze!

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9537 Themen und 99002 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1