#1

Konzert Farsleben

in Konzertberichte PUHDYS 01.06.2009 12:17
von Rosalie | 2.743 Beiträge | 5173 Punkte

Meine "Informanten" aus Magdeburg schrieben mir heute Nacht nach ihrer Heimkehr noch fix ne SMS über das Konzert unweit Magdeburgs: Das Konzert war gut, die Stimmung riesig . Licht wurde mit Notstrom eingespeist.
Michael Hirte war auch hier dabei und spielte bei "An der Ufern der Nacht" und "Im Tivloi" mit.
Danke an Henry und Elke

nach oben springen

#2

RE: Konzert Farsleben

in Konzertberichte PUHDYS 01.06.2009 14:43
von puhdys69 | 4 Beiträge | 4 Punkte

also ich war auch dabei...
war super super super gut, prächtige Stimmung und und und
trotz Stromverlust..
WAR NICHT SCHULD DER P U H D Y S !!!!
sondern des Veranstalters !!!!

Eines hat mich sehr gestört !!!
Fand die Security am Eingang sehr arrogant !!!!!
Mir ist es noch NIE passiert, das mir die Eintrittskarte abgenommen wird !!!!
Auf Hinweise das ich diese sammle, wurden sie mir immer mit einem kurzen Einriß wiedergegeben
Für mich eigentlich ein herber Verlust !!!!

nach oben springen

#3

RE: Konzert Farsleben

in Konzertberichte PUHDYS 01.06.2009 14:53
von Rosalie | 2.743 Beiträge | 5173 Punkte

Sagt doch niemand,daß das Einspeisen von Notstrom die Schuld der Puhdys ist.....
Schade,daß die Security einem so ein Konzert so vermiesen kann, daß immer ein blöder Nachgeschmack bleibt,wenn man später an dieses Konzert denkt :-(

nach oben springen

#4

RE: Konzert Farsleben

in Konzertberichte PUHDYS 01.06.2009 14:55
von Bernd (gelöscht)
avatar

Willkommen bei uns, Anke , nachdem wir auch das Freischaltungsproblem lösen konnten.
Also auch in Farsleben trotz des Stromproblems ( es gab dort ein Unwetter, Licht wurde mittels eines, später einem weiteren Notstromaggregat erzeugt) super Stimmung und Puhdys gut drauf. Auch M.Hirte war sozusagen über Pfingsten mit den PUHDYS dabei.

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9553 Themen und 99093 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2