#1

Puhdys in Schleiz am 13.06.09

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.06.2009 19:38
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Schon wieder ein Event!
Auf der Seite http://www.puhdys.com las ich unter News gerade folgende Mitteilung:

Zitat:"02.06.2009: Nähere Infos zum Termin in Schleiz, 13.06.2009
Am 13. Juni 2009 wird in Schleiz ein PUHDYS - Rennwagen enthüllt.

Um 16.00 Uhr wird dieser feierlich enthüllt und vorgestellt. Anschließen gibt es eine Autogrammstunde und um 17.20 Uhr gibt es die erste Fahrt mit dem Rennwagen.

Das Konzert findet dann um 20.00 Uhr statt."





*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#2

RE: Puhdys in Schleiz am 13.06.09

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.06.2009 15:27
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Danke für die Info

Schleiz? jedoch für mich zu weit weg

allen die hingehen wünsche ich viel Spaß

nach oben springen

#3

RE: Puhdys in Schleiz am 13.06.09

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.06.2009 10:29
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Ist natürlich wieder mal im östlichen Teil Deutschlands. Für einen Puhdys Fan der wie ich in Bayern wohnt eine fast schon unmögliche und viel zu Kostenaufwendige Aktion. Aber das man einen Rennwagen im Puhdys Design gebaut bzw. designt hat wundert mich. Wird aber eh ein Rennwagen für irgendwelche Autorennen sein die nur wieder in einem Ostbundesland stattfinden und auch bei einer eher für deutschland weite unbekannten Rennserie zu sehen sein wird. Wäre es mal ein Formel 1 Auto oder so, dann wäre das eine auch internationale Sache, aber so...


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#4

RE: Puhdys in Schleiz am 13.06.09

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.06.2009 11:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich hoffe mal, daß der MDR davon berichtet, denn der Rennwagen würde mich auch interessieren.

nach oben springen

#5

RE: Puhdys in Schleiz am 13.06.09

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 03.07.2009 23:25
von Anja81 (gelöscht)
avatar

Ich war live dabei. Die 350 km Fahrt haben sich auf jeden Fall gelohnt und für alle die den Rennwagen noch nicht gesehen haben schaut meine Bilder an. Viel Spaß damit.
http://picasaweb.google.com/lh/view?q=pu...729956743198978

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
30%
 



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0