#1

CÄSAR hat einen Nachbarn: Fred Delmare.

in Ostrock allgemein 05.06.2009 14:51
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Alles hat irgendwie mit Zeit zu tun bzw. ist eine Frage der Zeit oder "Jegliches hat seine Zeit".

Der Platz neben CÄSAR auf dem Leipziger Südfriedhof ist nun nicht mehr leer. Direkt neben CÄSAR hat der beliebte Volksschauspieler FRED DELMARE seit dem 27. Mai seine letzte Bühne gefunden. Ein Platz unter Birken und wenn in ein paar Jahren aus dem kleinen Bäumchen ein großer Apfelbaum gewachsen ist, wird man vielleicht ab und ein Liedchen durch die Lüfte klingen hören: "Hab' geschlafen unterm Apfelbaum..."....

.....und der Kloß im Hals ist wieder da!


Angefügte Bilder:
Scannen0001_506_800.jpg
nach oben springen

#2

RE: CÄSAR hat einen Nachbarn: Fred Delmare.

in Ostrock allgemein 05.06.2009 18:25
von Mary (gelöscht)
avatar

Fast glaube ich, es wäre schlimm, wenn es nicht so wäre..., mit dem Kloß im Hals..., wieder und wieder und wieder...
Gedenken und Trauern! Nur darf man beim "Abschied" das "Weitergehn" nicht vergessen. DU warst es, der mich immer wieder symbolisch dazu aufforderte, als ich die Musik nur noch mit Tränen in den Augen hören konnte... Jetzt bin ich es, die Dir sagt, Du bist nicht allein...

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0