#1

CÄSAR hat einen Nachbarn: Fred Delmare.

in Ostrock allgemein 05.06.2009 14:51
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Alles hat irgendwie mit Zeit zu tun bzw. ist eine Frage der Zeit oder "Jegliches hat seine Zeit".

Der Platz neben CÄSAR auf dem Leipziger Südfriedhof ist nun nicht mehr leer. Direkt neben CÄSAR hat der beliebte Volksschauspieler FRED DELMARE seit dem 27. Mai seine letzte Bühne gefunden. Ein Platz unter Birken und wenn in ein paar Jahren aus dem kleinen Bäumchen ein großer Apfelbaum gewachsen ist, wird man vielleicht ab und ein Liedchen durch die Lüfte klingen hören: "Hab' geschlafen unterm Apfelbaum..."....

.....und der Kloß im Hals ist wieder da!


Angefügte Bilder:
Scannen0001_506_800.jpg
nach oben springen

#2

RE: CÄSAR hat einen Nachbarn: Fred Delmare.

in Ostrock allgemein 05.06.2009 18:25
von Mary (gelöscht)
avatar

Fast glaube ich, es wäre schlimm, wenn es nicht so wäre..., mit dem Kloß im Hals..., wieder und wieder und wieder...
Gedenken und Trauern! Nur darf man beim "Abschied" das "Weitergehn" nicht vergessen. DU warst es, der mich immer wieder symbolisch dazu aufforderte, als ich die Musik nur noch mit Tränen in den Augen hören konnte... Jetzt bin ich es, die Dir sagt, Du bist nicht allein...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9514 Themen und 98876 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0