Zuletzt steht: "Vielen Dank, dass Sie sich am Voting beteiligt haben. Das Ergebnis der Abstimmung sehen Sie am 24. Juni um 21:00 Uhr im rbb Fernsehen und natürlich hier bei uns online." Also, bis 24.06. ist Zeit.
* Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.
in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw.
08.06.2009 14:38
von
Rosalie
• | 2.734 Beiträge | 5153 Punkte
Mensch Sonny,was Du alles so entdeckst!!! WOW.... Hab natürlich gleich meinen Tip abgegeben ,obwohl auch noch einige andere schöne Titel dabei sind. He,wir wolln die Eisbär´n seh´n...
08.06.2009 19:42
von
Bimbo (gelöscht)
Wir haben diese Seite gerade per Mail (Ulli) mitgeteilt bekommen. Auch ich habe gerade meinen Tipp abgegeben. Sind zwar nicht die "Eisbären" geworden, weil es eben schönere gibt, aber eben auch ´ne Ostgruppe.
08.06.2009 19:58
von
Peg (gelöscht)
Liebe Sonny, danke für den Hinweis. Hab soeben auch meine Wertung abgegeben und werd' in den nächsten Tagen weiter abstimmen. Schade, dass "Berlin" von den PUHDYS nicht mit zur Wahl steht...
05.07.2009 20:41
von
Sonny
• | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte
Die Sendung selbst hat mir nicht gefallen. Ich hatte sie mit dem onlinetvrecorder aufgenommen und jetzt erst angesehen. Immer quatschen irgendwelche Leute irgendwelche Kommentare rein. Kein Titel wirklich ausgespielt. Bei manchen wars ja auch gut so und um andere nicht schade. Es gibt noch einen Sender, der solche Schlaumeier in jeden Titel reinreden lässt. Es geht scheinbar gar nicht um die Musik. Ich hab die Aufnahme wieder gelöscht. In der vorgegebenen Auswahl hatte ich ohnehin einige tolle Berlinsongs vermisst.
* Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.