#1

Brandneu eingeflogen:14.8. Eisenberg/Thüringen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.06.2009 16:54
von Rosalie | 2.768 Beiträge | 5228 Punkte

Heute ein taufrischer Termin für Mitteldeutschland: 14.8. 22Uhr Eisenberg/Thüringen !!!!
Das gibt ne fette Doppelmugge für mich- denn am 15.8. bin ich in Sondershausen auch noch mal dabei *breitgrins* !!!!
Bin heute schon gespannt,wer die Doppelmugge mit mir durchzieht....

nach oben springen

#2

RE: Brandneu eingeflogen:14.8. Eisenberg/Thüringen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.06.2009 10:45
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Ich habe dazu heute in der Ostthüringer Zeitung einen Artikel gefunden

http://www.otz.de/otz/otz.eisenberg.voll...=OTZ&dbserver=1

nach oben springen

#3

RE: Brandneu eingeflogen:14.8. Eisenberg/Thüringen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.07.2009 23:03
von Anja81 (gelöscht)
avatar

Ich bin in Eisenberg und Sondershausen dabei. Vielleicht sieht man sich.

zuletzt bearbeitet 13.07.2009 20:15 | nach oben springen

#4

RE: Brandneu eingeflogen:14.8. Eisenberg/Thüringen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.07.2009 22:35
von Rosalie | 2.768 Beiträge | 5228 Punkte

Ich habe meine Karte für Eisenberg- es gibt sie an allen VVK-stellen von Thüringen-Ticket.
Die Karte fürs Konzert allein kostet 15 EUR , die 3-Tageskarte vom 14.-16.8.kostet 17,50 EUR.
Ich habe mir letztere geholt schon allein wegen der künstlerischen Sportskanonen, die beim Lauf fürs Guinnesbuch mitlaufen werden.

nach oben springen

#5

RE: Brandneu eingeflogen:14.8. Eisenberg/Thüringen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.07.2009 08:49
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Silke ich finde leider in der angegebenen Zeitung nicht den passenden Artikel, haste noch mal einen anderen Direktlink?


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#6

RE: Brandneu eingeflogen:14.8. Eisenberg/Thüringen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.07.2009 14:24
von Rosalie | 2.768 Beiträge | 5228 Punkte

Der Link ist nicht von mir ..... aber ich stelle gleich eine Link zum Konzert in Gräfenroda ein in der Hoffnung,daß er geht :-)

nach oben springen

#7

RE: Brandneu eingeflogen:14.8. Eisenberg/Thüringen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 18.07.2009 21:27
von Anja81 (gelöscht)
avatar

Hier kommt noch ein Link zu diesem Event. Da ist auch das komplette Programm dabei.
http://www.fest2112.de/index.php?option=...&id=7&Itemid=24

zuletzt bearbeitet 18.07.2009 21:28 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 82€
100%
 



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9686 Themen und 99887 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0