#1

Liebe Grüße von Jörg (Maschine62)

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.06.2009 19:18
von Leseratte | 105 Beiträge | 121 Punkte

Hallo miteinander,
ich soll euch alle herzlich von Jörg grüßen. Er liegt gerade im Krankenhaus und kann deswegen nicht ins Forum rein. Da er inzwischen nicht mehr an den Infusionen hängt kann er wenigstens auch wieder aufstehen - udn rauchen. Das lässt er sich natürlich nicht nehmen Da bei mir die ganze Internet-und Telefon-technik schon mehrfach zusammengebrochen ist, kann ich die Grüße erst heute weiterreichen. Ihr fehlt ihm, soll ich euch sagen und stinklangweilist ist ihm inzwischen auch sehr. Am schlimmsten ist aber der Hunger. Da er neben seinen vielen Gallensteinen noch eine Bauchspeicheldrüsenentzündung hat, durfte er bis heute nichts essen. Gott sei Dank haben sich seine Werte mittlerweile soweit gebessert, dass er heute bisschen Süppchen essen durfte, sonst hätten sie ihn jetzt künstlich ernährt. Mit den Schmerzen gehts auch wieder, aber an der Galle operiert werden kann er erst, wenn sie die Entzündung im Griff haben. Er selber hofft ja, dass es am Montag sein wird. Aber ob das die Ärtze auch so sehen bleibt abzuwarten, zumal ich von seiner Schwägerin, die auch Ärztin ist, weiß, dass es mitunter eine sehr langwierige und sehr kiloverlierende Angelegenheit werden kann. Aber wir hoffen das Beste, vielleicht ist es ja gerade nochmal rechtzeitig festgestellt worden. Nehmt euch in Acht vor Eis!!!

Ich halt euch mal auf den laufenden. Falls hier wieder sämtliche Kommunikationstechnik in Generalstreik geht, dann sage ich es halt jemanden von euch per Handy. Als nächstes Konzert hat er bzw. diesmal wir beide sogar, ja Naunhof am 3.7. angepeilt. Das heißt die Karten sind schon besorgt, auch für Andrea mit... wir hoffen sehr, dass es klappt. Aber noch wichtiger ist, dass er wieder richtig gesund wird. Also erstmal liebe Grüße nochmal von Jörg und Kathrin, bis irgendwann.

nach oben springen

#2

RE: Liebe Grüße von Jörg (Maschine62)

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.06.2009 19:31
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hallo, Kathrin , hallo Jörg !
Dann drücken wir Euch mal herzlichst die Daumen, daß es voran geht und Jörg vor allem wieder gesund !
Pankreatitis (Bauchspeicheldrüsenentz.) ist kein Kinderspiel und schon sehr ernst zu nehmen.
Gut schon mal zu lesen, daß er kostmäßig langsam aufgebaut wird. Bis zu den "normalen" Werten vergeht eine längere Zeit, obgleich die Galle unmittelbar danach operiert werden kann, bleibt abzuwarten. Das wäre jetzt eh erst mal nebensächlich.
Ziele und Aufgaben stehen, der 3.7. wäre solch eines und da gilt es, jetzt tapfer durchzuhalten.

nach oben springen

#3

RE: Liebe Grüße von Jörg (Maschine62)

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.06.2009 19:53
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Kathrin und Jörg,
steinreich sein nützt nichts, wenn es nicht die richtigen Steine sind - Diamanten wären besser,
richte Grüße an Jörg aus und ich schicke sofort was zu Unterhaltung und Erheiterung des Patienten ab. Müsste Montag da sein.Der Brenner sendet gerade Rauchzeichen.
Haltet die Ohren steif und uns auf dem Laufenden.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: Liebe Grüße von Jörg (Maschine62)

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.06.2009 20:11
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Hallo ihr zwei,
wir möchten uns auch den Genesungswünschen für Jörg anschließen.
Wollen wir mal hoffen, das er in drei Wochen wieder fit ist, um an dem
geplanten Konzert am 03.07. teilnehmen zu können.
Jetzt ist erstmal wichtig das Jörg nicht unnötig Gewicht verliert, was bei seiner
"normalen" Körperstatur bestimmt katastrophal wäre!

Bestelle ihm bitte die besten Wünsche aus dem Norden von Kerstin und Ulf

nach oben springen

#5

RE: Liebe Grüße von Jörg (Maschine62)

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.06.2009 22:16
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Liebe Kathrin, das ist eine echte Herausforderung für Dich. Der Grund dafür hätte nicht sein müssen. Wir wünschen Jörg baldigen Rückgang der Entzündung. Das Rauchen wird nicht gerade nützlich dafür sein.
Jedenfalls ist es gut, dass nun Hilfe ist und Besserung in Aussicht steht. Grüß ihn lieb von Sonny und Frank.
Für Dich drücken wir die Daumen, dass die Technik durchhält und es Dir selber verträglich gehn wird. Dem Hausi sei Dank, dass er und seine Familie Dir zur Seite stehen. Sag`s Ihnen mit lieben Grüßen von uns.
Vielleicht fällt mir auch noch eine Überraschung für Jörg ein. Aber erstmal steckt mir Thale in den Beinen.
Sei auch Du ganz lieb gegrüßt von uns.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#6

RE: Liebe Grüße von Jörg (Maschine62)

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 14.06.2009 10:57
von Leseratte | 105 Beiträge | 121 Punkte

Hallo ihr Lieben,
ich danke euch, auch in Jörgs Namen danz sehr für die lieben Grüße und Genesungswünsche. Er hat sich auch sehr gefreut drüber. Inzwischen gibt es tolle Neuigkeiten. Vorraussichtlich wird er schon morgen entlassen. Er hat heute zum ersten mal festere Kost bekommen und wenn die Blutwerte morgen früh stabil bleiben, darf er anschließend heim. Zum ersten mal fühlte er sich heute auch nach dem reichhaltigeren Frühstück etwas gesättigt. Zwei drei Wochen wird es wohl noch dauern bis die Entzündung ausgeheilt ist, erst dann kann die Galle raus. Aber wir fahren wohl auch erst in unseren Urlaub. Ich bin vom ganzen Verlauf bisher eigentlich sehr angenehm überrascht, habe schon von ganz anderen Zeiträumen (auch der des Hungern müssens) und Komplikationen gehört. Dass wir uns riesig freuen, brauch ich wohl nicht extra zu erwähnen. Nun, bald wird er sich selber melden und wieder aktiv im Forum mitschreiben können. Er hat ja allerhand von euren vielen tollen Konzerterlebnissen nachzulesen
So wie ich jetzt auch. Freu mich schon drauf. LG Kathrin und euch allen einen schönen Sonntag

nach oben springen

#7

RE: Liebe Grüße von Jörg (Maschine62)

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 14.06.2009 20:00
von Kundi (gelöscht)
avatar


Das sind ja wirklich bessere Neuigkeiten.
Ich drücke euch weiterhin die Daumen, dass die Entzündung schnell ausheilt.

LG Kundi

nach oben springen

#8

RE: Liebe Grüße von Jörg (Maschine62)

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 14.06.2009 20:14
von Bernd (gelöscht)
avatar

Da drück ich Euch mal fest die Daumen, vor allem, das jetzt alles glatt geht ! Die Entzündung muss ausgeheilt sein, eher wird sicher nicht "entsteint".
Seit bitte vorsichtig und haltet Euch an die Vorgaben, die Euch das KH hoffentlich mit auf den Weg gibt. (z.B. Ernährungsrichtlinien) Das ist wirklich sehr wichtig.

nach oben springen

#9

RE: Liebe Grüße von Jörg (Maschine62)

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 15.06.2009 10:42
von Leseratte | 105 Beiträge | 121 Punkte

DANKE fürs Daumendrücken. Jörg hat gerade angerufen, noch immer ist keine Entscheidung gefallen. Also weiter warten. Tja, ich hoffe das Jörg vernünftig wird, noch ist er es nicht. Hat schon gesagt, seine Zigaretten, sein Kaffee (XXXL-stark) und seine Roster lässt er sich von niemanden und auf keinem Fall verbieten! Und so wie ich ihn kenne, kommt noch das eine oder andere dazu... Vielleicht hört er ja auf dich, Bernd; schön wärs. LG Kathrin

nach oben springen

#10

RE: Liebe Grüße von Jörg (Maschine62)

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 16.06.2009 07:56
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

So nun möchte ich mich hier mal wieder persönlich melden. Bin gestern aus dem KH entlassen wurden, mit der freundlichen Bitte, mich am 6.8. wieder dort zu melden. Ich scheine ein angenehmer Patient gewesen zu sein, weil die mich wieder sehen wollen. Ansonsten war es dort recht langweilig, sogar die Krise bekam ich dort zu spüren. Ich bekam zwei Tage nix zu essen. Vielen Dank auch, eigentlich gehört das am Anfang hin, für die vielen Grüße hier. Habe mich sehr darüber gefreut. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

zuletzt bearbeitet 16.06.2009 09:04 | nach oben springen

#11

RE: Liebe Grüße von Jörg (Maschine62)

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 16.06.2009 09:40
von Bernd (gelöscht)
avatar

Willkommen zurück, Jörg ! Das ist ja erst mal ne gute Nachricht, daß die Werte eine Entlassung ermöglichen. Klar dauert es jetzt erst mal, ehe operiert werden darf. Dieser Abstand ist erforderlich, auch wenn man es am liebsten gleich "hinter sich" haben möchte.
Ruhe Dich aus, erhol Dich vom Ganzen und gehe es ruhig und vor allem vorsichtig an bis zum nächsten Datum. Fallen ja sogar paar Muggen in diesen Zeitraum, die auch bissel ablenken.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9518 Themen und 98889 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1