#1

Güstrow Sky Family-Day

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.06.2009 19:26
von Bimbo (gelöscht)
avatar
Am Sonntag (14.06.2009) findet in Güstrow (M/V) der alljährliche Sky Family-Day statt.
Er findet von 9.00 - 19.00 Uhr, im Zentrallager von Sky (Glasewitzer Chaussee) statt, der Eintritt ist frei.

Dieses Jahr sind dort bekannte Größen wie: PUHDYS, Michael Hirte, CORA, Bernhard Brink, Michael Wendler, Die Prinzen, Kim Wilde, Queensberry, Papermoon und Ute Freudenberg, zu finden.

Vielleicht hat jemand Lust dabei zu sein!?

Nähere Info´s unter:

http://www.coop.de/index.php?id=aktuell
zuletzt bearbeitet 12.06.2009 21:12 | nach oben springen

#2

RE: Güstrow Sky Family-Day

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.06.2009 19:59
von Leseratte | 105 Beiträge | 121 Punkte

Mensch Bimbo, das fragst du noch, wer Lust hat dabei zu sein?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Ich hab eine Riesenlust - aber geht leider nicht. Aber du erzählst uns Hierbleibern doch sicher davon, und vielleicht noch paar Bilder dazu??? Ich bin sicher nicht die einzigste, die sich drauf freut.

nach oben springen

#3

RE: Güstrow Sky Family-Day

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.06.2009 20:09
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

ich werde hin. ist ja nur ein katzensprung entfernt und das ganze ist kostenlos. wir wollen zu 14.30 uhr da sein um michael hirte zu sehen und danach die puhdys. ist zwar nur ein 1 std und 15 min auftritt aber ich denke es lohnt sich trotzdem.


Wo Genie und Wahnsinn sich verbinden
Wo Worte nicht nach Lügen stinken
Gibt es noch 'nen andern Weg
Der steinig ist, aber den es lohnt zu gehn
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rambo1965
Forum Statistiken
Das Forum hat 9134 Themen und 96592 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1