#1

Zur Erinnerung ....

in Ostrock allgemein 13.06.2009 11:05
von Wodka (gelöscht)
avatar

... für die, die noch nicht daran gedacht hat.

Heute feiert eine kleine "ganz Große" ihren 60. Geburtstag Angelika "Lütte" Mann.

Wer also noch gratulieren will, eine Mail an luette@angelikamann.de ...

Und nun geht es auf nach Erfurt zu Jürgen ...

Gruß

Hans,
den sie Wodka nenen

nach oben springen

#2

RE: Zur Erinnerung ....

in Ostrock allgemein 13.06.2009 14:01
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Hast recht, mein Freund, dieses Datum ist irgendwie unter all den anderen Meldungen beinahe unter den Tisch gefallen, dabei ist die Lütte eine ganz Große und eine, die viel erzählen könnte. Das würde eine tolle Biografie werden!

Einen Bericht als Zeitzeuge aus dem Jahre 1979 habe ich leider auch noch nicht geschafft und deshalb liegen die Fotos vom Konzert auch noch ungenutzt hier rum.

Ich habe ihr privat eine Mail geschrieben und mich in ihrem Gästebuch eingetragen. Nun hoffe ich, daß jemand vom Großereignis in Berlin berichtet und Fotos dazu packt. Meine eigenen Erinnerungen und die entsprechende Würdigung werde ich zu einem etwas späteren Zeitpunkt auch veröffentlichen.

ALLES GUTE, Lütte, für die 60 plus 40 Jahre!

nach oben springen

#3

RE: Zur Erinnerung ....

in Ostrock allgemein 16.06.2009 20:31
von Mary (gelöscht)
avatar

Na ja, wie singt man immer so schön..., "die Christel von der Post... und bei der Post gehts nicht so schnell...".
Manches finde ich halt später, ist allemal besser als nie...
Ja die Lütte, ein "Urvieh" im positiven Sinne, ganz nett, freundlich und liiiiiiiiiieb...
Ich wünsch Ihr auch gleich noch gaaaanz viel Glück!
2007 spielte sie die Schneeflocke im Stück "Baba Jaga" in der Dresdner Komödie, dort traf ich sie... unter anderem.

Angefügte Bilder:
Lütte 2007.jpg
zuletzt bearbeitet 16.06.2009 20:36 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1