#1

nun auch im Fernsehgarten

in Bell, Book and Candle 14.06.2009 13:27
von Leseratte | 105 Beiträge | 121 Punkte

Habs gerade im Fernsehen gehört: Nächsten Sonntag, also am 21.6.09 sind Bell, Bock und Candle live im ZDF- Fernsehgarten dabei. Uhrzeit kann euch leider nicht sagen, hab keine Fernsehzeitung hier.

nach oben springen

#2

RE: nun auch im Fernsehgarten

in Bell, Book and Candle 14.06.2009 13:29
von Bernd (gelöscht)
avatar

Geht meist 11 - 13.00 Uhr im ZDF los...
Aber was man sich da alles noch zumuten muss, ehe sie an der Reihe sind, rollt die Fussnägel hoch .... *würg*

nach oben springen

#3

RE: nun auch im Fernsehgarten

in Bell, Book and Candle 14.06.2009 13:33
von Leseratte | 105 Beiträge | 121 Punkte

Soll ich dir mal ne Ladung Ohropax schicken? Auch große Mengen sind möglich

nach oben springen

#4

RE: nun auch im Fernsehgarten

in Bell, Book and Candle 14.06.2009 21:21
von Rosalie | 2.736 Beiträge | 5158 Punkte

Ich bin am 5.9.im Fernsehgarten und hoffe,daß meine Fußnägel die Sendung unbeschadet überstehen :-)
Habe extra ne Stehplatzkarte geordert,da kann man sich hoffentlich einigermaßen ungezwungen auf dem Areal bewegen und läuft vielleicht dem ein oder anderen Künstler über den Weg ....??? :-)

nach oben springen

#5

RE: nun auch im Fernsehgarten

in Bell, Book and Candle 22.06.2009 12:00
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Wir haben die Sendung gesehen.

Selber reinhören, bitte:
http://www.zdf.de
(auf Button ZDFmediathek, dann Sendungen gehen, im oberen Streifen Fernsehgarten suchen, dann auf die Sendung vom 21.06. gehen
und Bellis suchen)
Hoffe ist gut genug erklärt!?

Schade das wieder nur der "Welthit" (Rescue me) gespielt wurde.
Dabei haben die Drei inzwischen richtig gute Lieder geschrieben,
die auch mal ins Fernsehen gehören.
Aber da ist es wie mit mit den anderen Bands;
Puhdys=Alt wie ein Baum, City=Am Fenster, Karat=Blauer Planet
usw.

Wann wachen die Fernsehmacher endlich mal auf und greifen
auf das, immer größer werdende, Potential der Künstler zurück

zuletzt bearbeitet 22.06.2009 12:11 | nach oben springen

#6

RE: nun auch im Fernsehgarten

in Bell, Book and Candle 22.06.2009 12:21
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Ich hab mir die Sendung aufgenommen und später angeschaut, so brauchte ich mir nicht alles geben.
Ich war auch etwas enttäuscht, dass sie "Rescue Me" gesungen haben, hört sich unplugged zwar auch gut an, aber ich hätte auch gerne mal was anderes gehört.
Naja, war trotzdem schön, mal wieder was von ihnen zu sehen.

nach oben springen

#7

RE: nun auch im Fernsehgarten

in Bell, Book and Candle 22.06.2009 19:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Schön wäre mal gewesen "Louise" von ihrem letzten Album "Bigger". Finde ich noch besser als "Rescue Me", kam aber für einen "Welthit" ein paar Jahre zu spät. Bei besserer Vermarktung wäre mit diesem Titel ein "Comeback" auf der internat.Bühne drin gewesen. Einfach ein Klasse Song. Wurde jetzt sogar auf deutsch gecovert von "Eisblume". Kann man sich anhören, muß man aber nicht, denn Original bleibt original.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9528 Themen und 98945 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1