#1

Bericht aus Schleiz

in Konzertberichte PUHDYS 14.06.2009 15:22
von Bernd (gelöscht)
avatar

Von Torsten , unserem "Eisbär". Er war vor Ort:

In Antwort auf:
hier paar Bilder vom gestrigen Konzert in Schleiz.
Zur Autogrammstunde war ich nicht, den Rennwagen habe ich aber auf einem Foto gesehen, naja is nicht so der Blickfang.
Mit dem roten Bus wurden die Herren zur Rennstrecke gefahren, welche in unmittelbarer Nähe war.

Zum Konzert:
Die "Festhalle" war ordentlich (voll) gefüllt, viele Leute standen allerdings auch außerhalb der Halle.
Was man heutzutage alles als Festhalle bezeichnet ist mir ein Rätsel......es war wohl früher (oder ist es noch?) eine Kartoffellagerhalle-wie man mir sagte, incl. Asbestdach.Ach da fällt mir gerade ein, da wurden schon ganze Paläste abgerissen.....aber das war ja hier kein Palast, sondern nur `ne "Festhalle" !?
Da war die Granolhalle in Großenhain 2002 Gold wert......
Aber die Puhdys spielen ja überall-und das ist gut so!

Das Konzert war ganz ordentlich, der Sound war für diesen Veranstaltungsort erstaunlich (sehr) gut und die Stimmung war auch bestens.Nur die Beleuchtung war nicht so toll.

"Die Boote der Jugend" haben leider gefehlt, nur der Herr Meyer wollte sie spielen, den ersten Ton hatte er schon getroffen-doch die "Boote" wurden schnell wieder "versenkt".

Zugabenteil wie gehabt, Frage der Ansicht usw.

Lustig:
jaja, unsere Maschine hat während dem Ikarus kurz die Bühne verlassen (müssen), so daß diesmal Quaster 2 Damen auf die Bühne holen mußte.......und Maschine hat nach seinem Erscheinen "gezeigt" wo er kurz war......

......der eine pinkelt danaben und der andre ins Klo - soso!

Einfach nur Menschlich, aber LUSTIG!!!

Gruß Torsten





DANKE und nun seine Fotos !

Angefügte Bilder:
Kopie von Schleiz 001.jpg
Kopie von Schleiz 003.jpg
Kopie von Schleiz 004.jpg
Kopie von Schleiz 005.jpg
Kopie von Schleiz 006.jpg
Kopie von Schleiz 008.jpg
Kopie von Schleiz 009.jpg
Kopie von Schleiz 014.jpg
Kopie von Schleiz 023.jpg
Kopie von Schleiz 036.jpg
Kopie von Schleiz 038.jpg
Kopie von Schleiz 041.jpg
Kopie von Schleiz 047.jpg
Kopie von Schleiz 050.jpg
zuletzt bearbeitet 14.06.2009 15:26 | nach oben springen

#2

RE: Bericht aus Schleiz

in Konzertberichte PUHDYS 14.06.2009 16:32
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Das ist ja mal `ne Rarität, von Quaster ausgewählt zu werden.
So toll ich es fände, auchmal oben zu stehen, so froh bin ich, dass es (noch) nicht passiert, weil die Absperungen und Bühnen so hoch sind. Aber mein Knie wird ja demnächst besser.

Schade, dass Du kein Foto vom Rennwagen hast. Vielleicht finden wir eins im Netz oder in einer Zeitung.
Wer was findet setzt hoffentlich nen Link hier rein.
Lieben Gruß von Sonny


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#3

RE: Bericht aus Schleiz

in Konzertberichte PUHDYS 14.06.2009 20:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

der Rennwagen würde mich auch interessieren, der Bus sah ja schon toll aus.

nach oben springen

#4

RE: Bericht aus Schleiz

in Konzertberichte PUHDYS 14.06.2009 20:43
von Rosalie | 2.738 Beiträge | 5162 Punkte

In der "OTZ" habe ich 2 Artikel gegoogelt,in denen es um "Puhdys" und "Schleiz" geht. Den flotten Flitzer habe ich allerdings nicht entdecken können,nur den "Traumzeit"trabi.

nach oben springen

#5

RE: Bericht aus Schleiz

in Konzertberichte PUHDYS 18.06.2009 20:26
von Bernd (gelöscht)
avatar

Nun aus unserem Foren Gästebuch ganz frisch ein neuer Link zum Schleizer Fotoalbum von Thomas:

http://luftgitarrist.chapso.de/

Dort mal unter Pics 2009 rein sehen. Bilder von Kamenz und Schleiz - dort auch mit dem Rennwagen der Puhdys !
Danke Dir, Thomas !

nach oben springen

#6

RE: Bericht aus Schleiz

in Konzertberichte PUHDYS 22.06.2009 17:07
von *MIRKO* | 211 Beiträge | 239 Punkte

Da gibt es auch ein Vido wo Achim menzel ein lied singt und da fährt dieser Rennwagen durch ne Stadt kann es ja mal hier reinstellen das Video


www.Soundbase-Radio.de [Sonntags 20 - 22 Uhr Ostrockzeit (mit Chat) ]
www.Ostrock-Charts.de Deine Hits von Damals und Heute
nach oben springen

#7

RE: Bericht aus Schleiz

in Konzertberichte PUHDYS 24.06.2009 16:05
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Hallo Mirko, wo ist das Video oder ein Link dazu? Würde es gerne angucken.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#8

RE: Bericht aus Schleiz

in Konzertberichte PUHDYS 03.07.2009 23:36
von Anja81 (gelöscht)
avatar

Ich war auch dabei und fands super. Und damit jeder die Bilder anschauen kann hier nochmal der Link zu meinem Fotoalbum.
Da ist alles dabei Rennwagen, AGS und Konzert. Viel Spaß beim anschauen.

http://picasaweb.google.com/lh/view?q=pu...729956743198978

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9537 Themen und 99002 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0