#1

Puhdys unplugged

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.06.2009 11:15
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Habe soeben einen Unplugged Termin bekommen. Ist zwar noch ne Weile hin, aber kann man ja mal im Auge behalten.

Die Puhdys geben am 5.2.2010 um 20 Uhr in der Festhalle in Plauen ein Unplugged Konzert. Mich reizt es schon, da es ja nicht soweit weg ist. Und über Fahrgemeinschaften läßt sich ja vieles regeln. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#2

RE: Puhdys unplugged

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.06.2009 13:49
von Sonny | 1.745 Beiträge | 2042 Punkte

Hört sich gut an.
Und Plauen ist mir in guter Erinnerung.
Allerdings die Entfernung - da kommt es ganz auf den Umweg an


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#3

RE: Puhdys unplugged

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.06.2009 14:06
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Wenn es das einzige im Ostteil sein solte kommen wir auch auf Umwegen hin hauptsache mal dabei sein.
L.G.Frank

nach oben springen

#4

RE: Puhdys unplugged

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.06.2009 14:45
von Bernd (gelöscht)
avatar

Anscheinend ist auch dieser Termin Bestandteil der Theater-Tour, welche Ende 2009 Anfang 2010 stattfindet. Ich bin mir sicher, daß es da auch mehr Termine auch in Eurer Nähe geben wird. Geplant ist ja, in den neuen BL unplugged zu touren.
Also bisher wissen wir von vier Terminen. Glauchau, Plauen, Berlin (1.1.10) und ich glaube, Grimmen oder so.

nach oben springen

#5

RE: Puhdys unplugged

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.06.2009 16:10
von Rosalie | 2.642 Beiträge | 4937 Punkte

Der Termin Ende November in Bad Blankenburg ist sicher auch i.R. der Unpluggedtour. Es kommen sicher sicher einige Termine dazu. Ich glaube nicht,daß Plauen der einzige Termin im Osten wird. Soll ja ne ausgedehntere Unplugged-Osttour werden...


nach oben springen

#6

RE: Puhdys unplugged

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.06.2009 18:59
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

das is doch mal nen Datum...*grins*...da könnt ick doch glatt mein Birthday feiern auf ner Mugge feiern, wenn des nich so weit weg wäre!

LG sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#7

RE: Puhdys unplugged

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 17.06.2009 20:25
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Ich habe mich beim Fantreffen mit Rolf Henning unterhalten und ein
bisschen beschwert , weil die Puhdys mehr im Süden, als bei
uns an der Küste spielen;

Als Antwort bekam ich (zwar ohne genaues Datum) die Antwort:
Ende November Greifswald und im März/April Ueckermünde, Kölpinsee
und Prenzlau.

Also kommt die Unplugged-Tour auch endlich zu uns

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bell book + candle
Forum Statistiken
Das Forum hat 9169 Themen und 96809 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1