#1

Jörg lässt grüßen

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 19.06.2009 10:47
von Leseratte | 105 Beiträge | 121 Punkte

Hallo zusammen, ja, nun ist Jörg wieder im Krankenhaus, mussten ihn diese Nacht wieder reinbringen. Heute wird er nun an der Galle operiert. Obwohl der OP-Plan geerammelt voll ist, schieben sie ihn noch rein. Bis vorhin hing er am Tropf, jetzt war gerade die Anästhestin da, hat auch schon ein superschmuckes Klamottenoutfit bekommen, und nun gehts wohl bald los. Ich hoffe sehr, dass alles gut läuft. Ich soll euch alle herzlich grüßen von ihm, er meldet sich wieder, wenn er daheim ist. Wir sind froh, dass jetzt was passiert, denn sein ganzer Allgemeinzustand hat sich in den letzten Tagen doch merklich verschlechtert. Dabei sah es zu Wochenanfang relativ gut aus. er sollte und wollter ja ab nächste Woche wieder arbeiten, aber das hätte er gar nicht gepackt. Ich denke, heute abend weiß ich mehr, und kann euch was sagen - falls der Computer nicht wieder spinnt. LG derweil - Kathrin

nach oben springen

#2

RE: Jörg lässt grüßen

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 19.06.2009 10:58
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das Gute daran: Es wird nichts aufgeschoben, und die blöde Warterei ist vorbei !

Alles andere: Abwarten. Wir drücken die Daumen, daß alles glatt geht !
Halt uns bitte auf dem Lfd. und grüße ihn von uns.

nach oben springen

#3

RE: Jörg lässt grüßen

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 19.06.2009 12:51
von FRANK2
avatar

Auch ich wünsche Jörg alles Gute und drücke die Daumen das alles gut geht und vorallen gute Genesung.
L.G.Frank

nach oben springen

#4

RE: Jörg lässt grüßen

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 19.06.2009 20:19
von Kundi (gelöscht)
avatar

Liebe Leseratte,

auch ich drücke euch weiterhin alle Daumen, die ich habe. Grüß den Jörg ganz lieb von hier.

LG Kundi

nach oben springen

#5

RE: Jörg lässt grüßen

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 19.06.2009 21:15
von Leseratte | 105 Beiträge | 121 Punkte

Hallo ihr lieben, danke für eure lieben Grüße, da wird sich Jörg morgen freuen, einige konnte ich ihm heute schon sagen. Ja, nun hat er es überstanden. Die haben ihn ganz schön zappeln und wieder einmal mehr hungern lassen (das macht ihm derzeit arg zu schaffen, vor allem wenn im Fernsehen laufend Werbung läuft). Nachmittags war er noch immer nicht operiert, da bin ich dann zu ihm hingefahren. Erst gegen viertel fünf haben sie ihn geholt und kurz vor 20Uhr war er dann wieder auf Station. Hat mich sogar noch angerufen und ganz verschlafen und geschafft gesagt: Ich habs überstanden". Hab dann noch mit der Schwester gesprochen, er kriegt dann Schmerzmittel. Leider durfte sie mir nicht sagen, ob es nur ein minimalinvasiver Eingriff war, oder ob es einen großen Schnitt gab usw. Erfahr ich dann morgen vormittag erst, wenn ich ihn besuche. War ja, zumal es eine Not-OP war alles noch nicht so klar und absehbar. Danach richtet sich nun auch alles weitere. Aber wir sind zuversichtlich, dass nun das Schlimmste überstanden ist und Jörg wieder richtig gesund wird. Da wird er auch bald die letzten harten wochen vergessen haben. Seine größte Sorge ist ja eh, dass er Konzis verpasst. Ich halt euch auf den laufenden - udn nochmals danke für eure lieben wünsche, Kathrin

nach oben springen

#6

RE: Jörg lässt grüßen

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 19.06.2009 21:20
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Kathrin, auch von mir die besten Grüße an den Hungerkünster *g*- wird schon alles gut werden, Jörg hat ja seinen unerschütterlichen Humor und feste Terminvorgaben sind ja auch da


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#7

RE: Jörg lässt grüßen

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 19.06.2009 21:23
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke für diese Infos ! Wichtig ist erst mal, daß er es überstanden hat, jetzt ausreichend Schmerzmittel bekommt und das Ganze erst mal in Ruhe "ausliegt". Morgen ist schon Mobi an der Reihe, da muss er sich wieder aktiv beteiligen mit Aufstehen usw. Konzis laufen nicht weg, es gibt jetzt Wichtigeres.
Die Puhdys machen auch nach Naunhof weiter !

nach oben springen

#8

RE: Jörg lässt grüßen

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 19.06.2009 23:17
von Lissi (gelöscht)
avatar

Alles Gute für Jörg und er soll die Ohren steif halten ...

LG von Lissi

nach oben springen

#9

RE: Jörg lässt grüßen

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.06.2009 13:25
von Peg (gelöscht)
avatar

Liebe Kathrin, sagst dem Jörg gaaanz liebe Grüße und dass er die Öhrchens steif halte soll. Wir halten alles Verfügbare (zehn Finger und vier Pfoten) weiter gedrückt und wünschen dem Patienten gute, baldige Besserung, aber natürlich auch eine Portion Geduld sowie Schonung, um ausreichend Kraft zu tanken für die nächsten Vorhaben (Konzerte und Urlaub). Da jetzt die OP vorgezogen wurde, könnt Ihr nun hoffentlich alles Geplante unbesorgt genießen!
Alles Gute, natürlich auch für Dich!
Peg(gy) mit Ellchen

nach oben springen

#10

RE: Jörg lässt grüßen

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.06.2009 14:40
von Leseratte | 105 Beiträge | 121 Punkte

Hallo miteinander und ganz liebe Dankesgrüße auch von meinem nun nicht mehr steinreichen Hungerkünstler. Inzwischen hat er sich zum Suppenkasper gemausert. Nur mit dem Lachen klappt es noch nicht so, das tut zu weh
Hab ihm eure Grüße gleich ausgedruckt, so konnte er sie gleich selber lesen. Ist ja noch mal ganz was anderes, als nur von mir gesagt zu bekommen. Hat er sich sehr drüber gefreut.
Klar, Schmerzen hat er noch, aber er sieht wieder besser aus. Und er riecht wieder angenehm. Gestern, weil ja da wohl nichts mehr ging, das hat nur noch wie verfault gerochen. Meine Schwester, die auch im realen Leben als Schwester arbeitet, meinte, das ist dann oft so...wurde Zeit, dass er operiert wurde...
Nun, er hatte ja gestern noch gehofft, dass er heute rauskommt - im Normalfall wäre das ja so gewesen... heute sagte er, du ich bin aber froh, dass ich heute noch nicht raus muss. Wahrscheinlich wird er Montag entlassen, sagte man ihm.
Seine Steine hat man ihm leider nicht mitgegeben, aus hygienischen Gründen. Komisch, ich hab meine damals mitgekriegt.
Augestanden und rumgelaufen ist er auch schon - um endlich mal wieder eine zu rauchen natürlich.
Morgen geht es sicher schon besser. So, und jetzt muss ich mich erstmal um unser anderes krankes Familienmitglied kümmern. Liesel, eine unsere Katzen hinkt ganz schön und die Pfote ist recht berührungsempfindlich. LG und euch allen ein schönes und muggereiches Wochenende wünscht euch Kathrin

nach oben springen

#11

RE: Jörg lässt grüßen

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.06.2009 14:52
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das hört sich doch super an !
Wichtig ist, daß er aufsteht , sich in Bewegung hält. Was ja ganz gut klappt.
Scheixx auf die Steine, er soll froh sein, daß er sie los hat. Nun langsamer Kostaufbau und Mobilisation.
Grüß ihn lieb von uns , wenn du wieder in die Klinik gehst.
Alles in allem Gute Nachrichten, aber was nun mit der Katze ? Pfote in der Tür gelassen ?

nach oben springen

#12

RE: Jörg lässt grüßen

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 21.06.2009 10:52
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

So ich melde mich wieder zurück aus dem KH. Hoffe ja das dies für längere Zeit der letzte Besuch war. Vielen herzlichen Dank für eure Grüße und Wünsche. Ich glaube das hat entscheidend dazu beigetragen, das es mir heute schon den Umständen entsprechend so gut geht, das ich entlassen werden konnte. Bissel Schmerzen habe ich noch, aber ich glaube das ist normal. LG auch von meiner Frau, sie versorgt jetzt das andere Familienmitglied. Leider ist dieses Mitglied nich familienversichert. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#13

RE: Jörg lässt grüßen

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 21.06.2009 17:39
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Na, da freue ich mich sehr, dass Entwarnung und Entspannung angesagt ist. Bloß nicht übermütig werden, lieber Jörg! Schön, dass Du wieder "mitmischst". Es ist das Wichtigste, dass es Dich noch gibt und das möglichst lange, denn Deine Freundschaft und Dein Humor würden doch sehr fehlen.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#14

RE: Jörg lässt grüßen

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 21.06.2009 17:43
von Bernd (gelöscht)
avatar

Da isser wieder... Endlich und zum Glück alles gut gegangen, und das nun auch sehr schnell. Da dürfte Naunhof ja ein realistisches Ziel bleiben. Mache aber trotzdem erst mal langsam und Vorsicht. Es läuft nichts weg.

nach oben springen

#15

RE: Jörg lässt grüßen

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 21.06.2009 18:18
von Mary (gelöscht)
avatar

Ein lieber Gruß auch von mir und weiterhin gute Besserung, lieber Jörg!
LG. Mary

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9529 Themen und 98951 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0