Hallo miteinander und ganz liebe Dankesgrüße auch von meinem nun nicht mehr steinreichen Hungerkünstler. Inzwischen hat er sich zum Suppenkasper gemausert. Nur mit dem Lachen klappt es noch nicht so, das tut zu weh
Hab ihm eure Grüße gleich ausgedruckt, so konnte er sie gleich selber lesen. Ist ja noch mal ganz was anderes, als nur von mir gesagt zu bekommen. Hat er sich sehr drüber gefreut.
Klar, Schmerzen hat er noch, aber er sieht wieder besser aus. Und er riecht wieder angenehm. Gestern, weil ja da wohl nichts mehr ging, das hat nur noch wie verfault gerochen. Meine Schwester, die auch im realen Leben als Schwester arbeitet, meinte, das ist dann oft so...wurde Zeit, dass er operiert wurde...
Nun, er hatte ja gestern noch gehofft, dass er heute rauskommt - im Normalfall wäre das ja so gewesen... heute sagte er, du ich bin aber froh, dass ich heute noch nicht raus muss. Wahrscheinlich wird er Montag entlassen, sagte man ihm.
Seine Steine hat man ihm leider nicht mitgegeben, aus hygienischen Gründen. Komisch, ich hab meine damals mitgekriegt.
Augestanden und rumgelaufen ist er auch schon - um endlich mal wieder eine zu rauchen natürlich.
Morgen geht es sicher schon besser. So, und jetzt muss ich mich erstmal um unser anderes krankes Familienmitglied kümmern. Liesel, eine unsere Katzen hinkt ganz schön und die Pfote ist recht berührungsempfindlich. LG und euch allen ein schönes und muggereiches Wochenende wünscht euch Kathrin