#1

Transit on Tour

in Ostrock allgemein 22.06.2009 17:42
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Die Gruppe Transit geht wieder auf Tour.
ich habe hier drei aktuelle Termine;

07.07. Greifswald
28.08. Berlin
17.10. Rostock

mehr Infos unter: http://www.myspace.com/transitddr

nach oben springen

#2

RE: Transit on Tour

in Ostrock allgemein 22.06.2009 18:15
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Greifswald? Na, ich hoffe ihr habt da Zeit und erzählt mal, wie das Comeback bei euch oben an der Küste aufgenommen wird.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Transit on Tour

in Ostrock allgemein 26.06.2009 14:35
von puhdysfan | 138 Beiträge | 138 Punkte

Ich war heute mal auf Achse ein paar Flyer (man beachte die
unterschiedlichen Bilder auf den Flyern) und Poster aufzutreiben;
zum Thema Transit in Greifswald.

Damit wurde nun auch das Rätsel des Einlasses (19.00 Uhr),
Beginn (19.30 Uhr) und Preises (normal 10€ / ermäßigt 8€) geklärt.
Die Veranstaltung findet unter freiem Himmel, im Innenhof des
St. Spiritus statt.

Habe auch gleich, wegen Knappheit, einige Karten für den 07.07.
vorbestellt.
Filmerlaubnis ebenfalls eingeholt , somit dürfte einer
Berichtserstattung an dieser Stelle nichts im Wege stehen

Hier nun meine Ausbeute:

Angefügte Bilder:
Transit 001.jpg
Transit2.jpg
Transit1.jpg

Puhdysfan - auf Lebenszeit

zuletzt bearbeitet 26.06.2009 14:38 | nach oben springen

#4

RE: Transit on Tour

in Ostrock allgemein 26.06.2009 14:53
von Bernd (gelöscht)
avatar

Klasse, mal sehen, ob sie "an der Küste" auch paar Leute mehr mobilisieren können. Ich bin sehr gespannt auf Eure Berichte in Wort und Bild, zumal wir ja in Dresden auch noch einen Termin bekommen...

nach oben springen

#5

RE: Transit on Tour

in Ostrock allgemein 27.06.2009 21:12
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Vielen Dank für die Tourtipps! Natürlich steht das Friedrichshagener Bräustübl im August seit eben in meinem Kalender, kleine, aber feine, Location, und dann noch "Heimspiel" für uns Berliner. Hoffentlich wird es schön voll und nicht so "übersichtlich" wie in Biesdorf. Freue mich sehr darauf und hoffe wieder auf bekannte Gesichter. Gern schicke ich dann auch wieder meine Eindrücke, vielleicht auch mit Bildern. Den "Nordlichtern" natürlich in Greifswald usw. gaaanz viel Spaß bei Transit. Allen ein wunderschönes Wochenende.
Gruss aus dem noch sonnigen Berlin!
Conny u. Co.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9515 Themen und 98880 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0