#1

Böse Falle...

in Off-Topic 27.06.2009 01:01
von Bernd (gelöscht)
avatar

Jeden Tag um 24.00 Uhr wird auf http://www.homepagemodules.de die Platzierung unserer 500 besten Foren des vergangenen Tages aufgezeichnet. Aktuell sogar mit Screenshot und den letzten 2-3 Themen (je nach Titellänge)...
Gut, in den Top 50 sind wir nun fast Abomäßig täglich, aber lest mal selbst die markierten Titelnamen hintereinander... (Anhang)
Wäre was für TITANIC oder Eulenspiegel, aber nur ein klein wenig makaber...
Das Foto mit der aktuellen Platzierung vom 26.6.09 aufgenommen jetzt um 0:55 Uhr.... Also es ist nicht im Wortlaut manipuliert, nachgeholfen usw... Nur ringsrum abgeschnitten und die Pfeile von mir in Paint gesetzt und Screenshotgröße angepaßt. ( Ich nutze dafür myscreen4u )

Angefügte Bilder:
screenshot_20090627-004902.jpg
zuletzt bearbeitet 27.06.2009 01:09 | nach oben springen

#2

RE: Böse Falle...

in Off-Topic 27.06.2009 07:10
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Na gut, wir sind eh immer schuld.. Aber solche Treppenwitze findet man auch oft bei den Googlesuchen.
Da hat der arme Martin aber eine Steilvorlage geliefert.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Böse Falle...

in Off-Topic 27.06.2009 09:46
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Ohoh!
Bernd, da bin ich gespannt, wer es außer Dir noch entdeckt und vor allem, ob es jemand ausschlachtet.
Denn eigentlich hat Petra recht. Aber es gibt immermal böse Nachbarn, frei nach Schiller.
Warten wirs ab!


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9537 Themen und 99002 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2