#1

EISERN UNION mit Stamping Feet

in Stamping Feet 08.07.2009 20:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Gerade kam im rbb "Abendschau" ein Beitrag über das neue Stadion. Der "Moderator" erwähnte nur ganz kurz, daß auch "eine Percussion-Band" zur Eröffnung spielte. Das war alles. Zu erkennen waren sie aber deutlich. Nicht mal der Name "Stamping Feet" wurde erwähnt, so als ob dort irgendeine unbekannte Schüler- oder Nachwuchsband gespielt hätte. Typisch rbb.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 82€
100%
 



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9689 Themen und 99903 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0