#1

Zwei Karten für Freiberg gesucht

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 15.07.2009 21:33
von Andrea | 49 Beiträge | 52 Punkte

Ich suche noch 2 Karten für den 20.November 09 in Freiberg...wer eventuell noch eine oder zwei Karten übrig hat kann sich an mich wenden.
Bitte aber wirklich nur Karten für den 20.11..Am Donnerstag dem 19.11. ist es mir unmöglich nach Freiberg zu kommen, und da ich aber trotzdem schon ganz gern im Tivoli dabei wäre wende ich mich einfach mal an euch da draußen.
Ich würde mich ganz doll freuen, wenns klappen könnte.

LG Andrea


Such mich nicht im Märchenland
und nicht im Paradies.
Geh einfach nur die Straße lang,
wo es nach Leben riecht.

nach oben springen

#2

RE: Zwei Karten für Freiberg gesucht

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 15.07.2009 22:05
von Bernd (gelöscht)
avatar

Für uns wird es wahrscheinlich schon aus gesundheitlichen Gründen an beiden Tagen nichts werden. Diese Massenpanik wäre Gift für mich dieses Jahr... Wir denken über den dritten Tag ernsthaft nach - Döbeln. Und ich verzichte seit 1993 zum ersten Mal freiwillig auf Freiberg. (Karten hab ich daher auch noch keine). Evt. käme nur der 19.11. in Frage.

zuletzt bearbeitet 15.07.2009 23:37 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0