#1

Fantreffen Hans die Geige 28.08.2009

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 20.07.2009 10:45
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Wir haben festgestellt, das die Adresse, welche bei auf den Einladungen angegeben worden ist, leider schon durch andere Gäste voll besetzt ist. Deshalb haben wir uns mal auf die Suche nach einer Herberge in unmittelbarer Nähe gemacht - und sind fündig geworden.

Für alle Fans von Hans, welche zum Fantreffen kommen möchten und noch eine Übernachtung suchen;
Im Märkischen Hof in Rehfelde gibt es noch Zimmer.
Infos und Buchungen unter:

http://www.maerkischer-hof-rehfelde.de/index.html

zuletzt bearbeitet 20.07.2009 14:04 | nach oben springen

#2

RE: Fantreffen Hans die Geige 28.08.2009

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 20.07.2009 11:04
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Die Küstenmäuse sind eben auf Zack! Danke!


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 20.07.2009 14:41 | nach oben springen

#3

RE: Fantreffen Hans die Geige 28.08.2009

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 20.07.2009 15:32
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Vielen Dank für den Tipp. In Strausberg selber hatten wir auch kein Glück mit der Übernachtung. Zumindest nicht zu diesen Termin. Habe grade ne Anfrage dorthin gestartet, mal schaun. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#4

RE: Fantreffen Hans die Geige 28.08.2009

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 21.07.2009 12:05
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

So die Antwort ist da. Wir können dort unser müdes Haupt zur Ruhe betten. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#5

RE: Fantreffen Hans die Geige 28.08.2009

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 20.08.2009 13:21
von Sonny | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte

Noch eine Woche (bzw. noch 8 x schlafen), dann ist das 2. RockgeigerFantreffen.

Im vergangenen Jahr Ende August, im 35. Bühnenjahr unsres ForenLieblingsrockgeigers wurde in ganz kleinem, beinahe privatem Rahmen das 1. Fantreffen aus der Taufe gehoben.
Hans_die_Geige_Fans sind zumeist auch Puhdys_Fans und vor allem Ostrock_Fans und Fans guter Rockmusik.

Als Dankeschön an alle, die ihn mögen und solche, die ihn vielleicht noch mögen lernen ist beim 2. Fantreffen viel mehr Platz für Freunde und Fans eingeplant und verschiedene Überraschungen sind versprochen.

Für den vergleichsweise geringen Eintrittspreis wird dieser Abend ganz bestimmt ein eindrucksvoller werden.
Hier mal der Flyer mit Informationen für die Vorfreude.
Auf der Rückseite ein paar ShopInfos.

Wer Lust hat, dabei zu sein und sich auf den Weg machen will, der sichert sich seine Eintrittskarte und erscheint möglichst pünktlich in der "alten Linde", um nichts zu verpassen.

Frank und ich sind auf jeden Fall dabei. Wir freuen uns auf Hans und Dani und viele Freunde aus diesem Forum.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#6

RE: Fantreffen Hans die Geige 28.08.2009

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 20.08.2009 13:59
von Bimbo (gelöscht)
avatar

@Sonny,
ja das wird eine Sause. Haben gestern mit den beiden Strausbergern telefoniert. In der Unterkunft "Märkischer Hof" in Rehfelde sind bis jetzt ca. 15 Puhdys-Fans einquartiert. So das einer After-Show-Party nach dem Fantreffen nichts im Wege steht .
Schade das einige Fans auch wieder nach Hause fahren, oder doch nicht????????????

nach oben springen

#7

RE: Fantreffen Hans die Geige 28.08.2009

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 20.08.2009 15:38
von Mary (gelöscht)
avatar

Oh doch Bimbo..., denk es bleibt dabei. Werde froh sein, wenn mein "Arbeitgeber" nicht am Tag vorher einen Riegel vorschiebt... DAUMEN DRÜCKEN BITTE!!!

nach oben springen

#8

RE: Fantreffen Hans die Geige 28.08.2009

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 20.08.2009 23:10
von Fränki | 4.803 Beiträge | 9569 Punkte

Na denn Mary , ich werd Dir mal die Daumen drücken damit alles klar geht . Aber wenn sich die Daumen blau färben höre ich auf mit den drücken , dann ist ein anderer dran . Ach was schreib ich da , daß wird schon werden . Jedenfalls freut man sich über jedes bekannte Gesicht . Natürlich sind auch Neulinge wichtig , denn die Fans der Ost - Musik darf nicht aussterben , sowie auch unsere OSTROCKER .
Alles Klar
Euer Frank aus Querfurt


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#9

RE: Fantreffen Hans die Geige 28.08.2009

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 27.08.2009 10:56
von Mary (gelöscht)
avatar

Danke an alle, die mir den Daumen drückten..., ich schlage in Straußberg auf... , muss allerdings heute Doppeldienst für mein "Frei" schieben... Ziehe also heute 18:00 Uhr noch mal zum Dienst. Was tut man nicht alles für Musik, die man liebt...
Bis bald Freunde!

nach oben springen

#10

RE: Fantreffen Hans die Geige 28.08.2009

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 27.08.2009 11:04
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Na da hat das Daumen drücken von Frank ja geholfen.
Auch wenn wir morgen wahrscheinlich dann seine blauen Daumen
verarzten müssen

nach oben springen

#11

RE: Fantreffen Hans die Geige 28.08.2009

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 27.08.2009 11:09
von Bernd (gelöscht)
avatar

Dann mal allen morgen viel Spaß und laßt Hans und Dani mal liebe Grüße von uns da !
Vielleicht klappt es ja bei uns am 12.9. beim gemeinsamen Hans- und PUHDYS-Konzert in Strausberg.

nach oben springen

#12

RE: Fantreffen Hans die Geige 28.08.2009

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 27.08.2009 13:59
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Das mit den Daumen verarzten, überlassen wir mal am besten Sonny. Wir freuen uns auch schon riesig, viele bekannte Gesichter wieder zu sehen. Bis bald in alter Frische. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#13

RE: Fantreffen Hans die Geige 28.08.2009

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 27.08.2009 19:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Viel Spaß allen Puhdys und HdG-Fans beim Treffen.
LG Ingo

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9527 Themen und 98944 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0