#1

Zusatztermin!!!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.07.2009 18:53
von jknollo | 38 Beiträge | 57 Punkte

Leider noch nirgendwo gelistet- deshalb mal von mir der tip ---> Puhdys am 23.8.09 (Sonntag) als Highlight des 10. Stadtfestes in Eisenhüttenstadt !!!!!

nach oben springen

#2

RE: Zusatztermin!!!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.07.2009 20:08
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Danke für die Info. Weißt du schon, was die Karten kosten und auf welchem Wege sie zu erwerben sind?
Ich glaub in der Ecke haben sie lange nicht gespielt.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Zusatztermin!!!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.07.2009 20:15
von jknollo | 38 Beiträge | 57 Punkte

Es gibt keine Karten - das Stadtfest ist kostenlos - also einfach herkommen und ne geile Party feiern- ruhig publik machen - Platz ist ausreichend!

nach oben springen

#4

RE: Zusatztermin!!!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.07.2009 10:37
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ein weiterer Termin kommt hinzu:
Die PUHDYS kommen zur Steher-WM am 29.8. nach Forst in die Lausitz.

Link: http://www.niederlausitz-aktuell.de/artikel_287_6320.php

PS: Steher hat was mit Radsport zu tun...

nach oben springen

#5

RE: Zusatztermin!!!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.07.2009 10:51
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Na, wie geil ist das denn?
Danke für den Tipp!


Und hier noch: Für das Stadtfest in Eisenhütenstadt ist das Programm unter diesem Link zu finden
http://www.stadtfeste-in-deutschland.de/...ettenstadt.html


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 25.07.2009 11:47 | nach oben springen

#6

RE: Zusatztermin!!!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.07.2009 15:01
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte
nach oben springen

#7

RE: Zusatztermin!!!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.07.2009 20:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Christian, jetzt weiß ich auch, wann die PHUDYS (so steht´s da leider) auftreten. Ab 21 Uhr am Sonntag ist natürlich etwas spät. Ich hatte gehofft beim Stadtfest wird am Nachmittag gespielt. Schade.

nach oben springen

#8

RE: Zusatztermin!!!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.07.2009 23:04
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Ab 19:30h BB&C- wenn das nicht klasse wird,dann weiß ich auch nicht.....
Aber die Opis schon am Nachmittag? Nee,das geht gar nicht! Richtige Rocker spielen erst,wenn die Sonne am Untergehen ist :-)
Im Programm schreiben sie die Opis wieder einmal falsch "PHUDYS".... *schluchz* jetzt gibt es die Jungs schon so lange und die Schreiberlinge schreiben sie immer noch falsch :-(

zuletzt bearbeitet 25.07.2009 23:05 | nach oben springen

#9

RE: Zusatztermin!!!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 25.07.2009 23:16
von Bernd (gelöscht)
avatar

Mir kommt es sogar so vor, daß sie im verlinkten Artikel irgendwas älteres 1:1 kopiert haben und neben der Falschschreibung von PUHDYS nebenbei noch vergaßen, das O²-Konzert, die CD , die DVD und das Buch in Vergangenheitsform zu erwähnen, anstatt futuristisch.

nach oben springen

#10

RE: Zusatztermin!!!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.07.2009 07:54
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Danke Christian und Sonny - also wenn das nichts ist, BB&C und die Puhdys in Eisenhüttenstadt. Wird ja immer besser.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#11

RE: Zusatztermin!!!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.07.2009 15:02
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Die meisten von euch wissen es vielleicht wo das Stadtfest in Eisenhüttenstadt stattfindet, doch ich wusste es vorher noch nicht und wir die, die es noch nicht wissen. Stell ich die Info einfach mal hier rein kann ja net schaden ne

Stadt Eisenhüttenstadt

Zentraler Platz 1, 15890 Eisenhüttenstadt
Tel. 03364/566 255
Email: info@eisenhuettenstadt.de
http://www.eisenhuettenstadt.de


Gesamtorganisation & Redaktion:

artecom
Veranstaltungs GmbH & Co. KG
Am Studio 20, 12489 Berlin
Tel. 030 / 67 04 46 00
Email: agentur@artecom-event.de
http://www.artecom-event.de

nach oben springen

#12

RE: Zusatztermin!!!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.07.2009 15:09
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Bei den Puhdys und unter BB & C steht der Termin noch net drin.

Wenn ich richtig liege ist das doch in Frankfurt Oder ne? Is ja net alzu weit weg von Berlin knapp eineinhalb Std. Zugfahrt freu

Oder könnte meiner einer sich noch bei ner Autofahrt dort hin noch mit einklicken?

Falls die Zugfahrt net so teuer sein sollte, werd ich auf jedenfall dabei sein. Wer von euch fährt denn noch alles hin?

Grüßle Chris

nach oben springen

#13

RE: Zusatztermin!!!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.07.2009 15:19
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Dat wird ne Hammer Gaudi Wochenende werden erst Bell, Book & Candle am 22.08.09 in Potsdam & am 23.08.09 Bell, Book & Candle & die Puhdys beim Stadtfest in Eisenhüttenstadt.
Allet Eintritt frei

freu freu freu sehr freudig

nach oben springen

#14

RE: Zusatztermin!!!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.07.2009 15:34
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Danke Christian, es is wirklich ein Highlight,was sich in Eisenhüttenstadt ankündigt. Für mich Sonntags aber auch zu weit. Danke troztdem für die Navidaten - es findet sich bestimmt jemand, der sich darüber freut - ich bin immer sehr dankbar für die aktuellen Navidaten, da ich schon viele Pleiten erlebt habe - voriges Jahr stand auf p.com , die Puhdys spielen in Senftenberg - dort angekommen keine Spur vom Veranstaltungsort , es stellte sich raus, es war in Großkoschen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#15

RE: Zusatztermin!!!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.07.2009 15:37
von jknollo | 38 Beiträge | 57 Punkte

eisenhüttenstadt liegt nicht in frankfurt oder sondern ca 24 km südlich von ffo - stadtfest findet mitten im zentrum statt- die hauptbühne steht auf der b112 direkt neben dem busbahnhof- vom richtigen bahnhof aus läuft man ca 20-25 minuten einfach geradeaus und man stößt schnurstracks frontal auf die bühne.
alles andere als 21 uhr wäre ja wohl auch nicht angemessen gewesen ein nachmittagskonzert passt nicht zu den puhdys - lightshow soll ja auch zur geltung kommen.

nach oben springen

#16

RE: Zusatztermin!!!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.07.2009 17:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ihr habt ja alle so Recht, Puhdys am Nachmittag paßt nicht mehr in die heutige Zeit. Bei der tollen Lightshow wirkt das nur abends. Ich bin wohl noch verwöhnt aus den 90-ern, als sie auch mal ganze Konzerte bei Supermarkteröffnungen gespielt haben. Eigentlich war das ja ´ne traurige Zeit, die zum Glück längst vorbei ist. Jetzt reichen nur noch große Bühnen und keine kleinen Parkplätze mehr. Nur schade eben, wenn man von außerhalb kommt und danach noch nach Hause muß und das am Sonntag.
Gruß Ingo.

nach oben springen

#17

RE: Zusatztermin!!!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.07.2009 17:55
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ingo, da muss ich dir mal widersprechen. In Jena haben sie voriges Jahr zeitig angefangen, also bei schönstem Sonnenschein.
Es war eine der besten Muggen, die ich gesehen habe. Die alten Herren sind durchaus noch tageslichttauglich.
Die Stimmung war auch im Hellen schon klasse.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#18

RE: Zusatztermin!!!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.07.2009 18:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die Stimmung ist immer Klasse, da können sie auch um 10 Uhr spielen, nur die Lichtspiele muß man doch genießen können. Siehe Kamenz.

nach oben springen

#19

RE: Zusatztermin!!!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.07.2009 18:59
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Wer von euch fährt denn alles mit dem Zug von Berlin aus hin? Oder fährt jemand von euch mit dem Auto hin wo man sich noch mit einklicken kann?

Ja das ding mit dem Übernachten dürfte schon etwas schwierig sein, denn es ist ja ma Sonntag. Wo übernachtet hier denn? Ne Hotel oder so würde sich da glaub ich nicht wirklich lohnen, weil dies ja sicherlich auch nicht soweit weg von Berlin ist.

Na ich werd morgen gleich mal nach frägen wann da der letzte Zug oder so zurück fährt.

nach oben springen

#20

RE: Zusatztermin!!!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.07.2009 20:36
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Falls jemand von euch mit dem Zug am 23.8.09 nach Eisenhüttenstadt von Berlin aus hinfährt, so wie ich vielleicht. Die Zugfahrt kostet hin und zurück insgesamt angenehme 19,- €us.

Die Sucht nach mehr hält uns wach

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9766 Themen und 100188 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0