Bitte bitte Sonny,gern geschehen!
Quaster als Weihnachtsmann...das waren noch Zeiten.Ich hoffe, er schlüpft irgendwann nochmal in das Kostüm.Meiner Meinung nach ist das auch immer das Highlight der Weihnachtskonzerte gewesen und meine Tochter wünscht sich ihren "Lieblingspuhdy" auch mal in dieser Verkleidung auf der Bühne sehen zu dürfen.
Übrigens habe ich mir dieses Foto am 26.4.2003 in Elsterwerda unterschreiben lassen,wo er mich mich den Worten:"...Ho Ho Ho..." begrüßte
An dem Abend war er sowieso in Höchstform, am besten zu erkennen bei "Der letzte Kunde", als er pausenlos über die Bühne stolperte (er mimte den Betrunkenen), dass selbst Maschine nach einigen Sekunden das Lied vor Lachen abbrechen mußte und sagte: "...ey, mit solchen Idioten kann ich nicht arbeiten...".Danach ging garnichts mehr auf der Bühne, die fünf hielten sich die Bäuche vor Lachen, inklusive den zahlreichen Zuschauern.Es war im übrigen ein spitzen Konzert damals gewesen.
Nur schade, dass ich diesen Song dort das erste und letzte Mal live gehört habe!!!