RE: 2 neue unplugged Termine
in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.08.2009 17:45von Anja81 (gelöscht)

Danke für die Info.
Halle Steintorvarieté - da war ich zuletzt vor ?? Jahren. Da muß ich eigentlich hin ist ja schließlich meine Heimatstadt.
Weiß jemand ob die Puhdys hier schon einmal gespielt haben?
MFG Anja

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.08.2009 18:05von Bernd (gelöscht)

Anja, vor paar Jahren war doch in Halle u.a. auch Station für die Weihnachtstour. Am 18.12.2005 waren sie lt. Jans Tourdatenbank ( Klick oben auf "Fanpage Jan") dort zum Weihnachtskonzert.

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 04.08.2009 22:01von Anja81 (gelöscht)

@ Bernd
Danke für die Info. Ich werde vielleicht hinfahren, da Sie nicht wirklich oft dort gespielt haben und wenn immer im Dezember. Außerdem wäre es ein unplugged Konzert, das fehlt mir noch. Aber jetzt kommt erst mal Eisenberg, Sondershausen, Tivoli und dann vielleicht Halle. Berichte und Bilder bekommt Ihr zuerst.
MFG Anja

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.08.2009 12:00von michael •

Hallihallo!
Da hier das Thema "Halle - Steintor" aufkam, möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben
Die Puhdys spielten dort auch schon in den Jahren 2001, 2002 und 2003 zur Weihnachtstour.Es waren immer super Konzerte und eine prima Stimmung.Von daher kann ich diese Lacation nur weiterempfehlen!
Ich lass' euch auch mal ein paar Bilder aus dem Jahr 2003 davon hier.Ich bitte die teilweise schlechten Aufnahmen zu entschuldigen, da sie mit meiner alten Kamera entstanden.Aus den Jahren 2001 und 2002 sind nur 2 Bilder(die mit den Autogrammen von Maschine und Quaster) dabei, da ich in den 2 Jahren noch mit 'nem "nostalgischen" Apperat unterwegs war, dafür hab' ich mal die Eintrittskarten mit reingestellt.

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.08.2009 21:30von Sonny •

Micha, wenn Du mal auftaust, dann aber richtig. Das sind ja wahrlich schöne Erinnerungen als Quaster noch den Weihnachtsmann spielte und Lebkuchenherzen verteilte. Meine Enkelin hatte auch eins abgefasst.
Und ganz so schlecht sind die Fotos nicht. Technik entwickelt sich eben und wir uns auch.
Ich dank Dir für den Beitrag.
*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.08.2009 11:47von michael •

Bitte bitte Sonny,gern geschehen!
Quaster als Weihnachtsmann...das waren noch Zeiten.Ich hoffe, er schlüpft irgendwann nochmal in das Kostüm.Meiner Meinung nach ist das auch immer das Highlight der Weihnachtskonzerte gewesen und meine Tochter wünscht sich ihren "Lieblingspuhdy" auch mal in dieser Verkleidung auf der Bühne sehen zu dürfen.
Übrigens habe ich mir dieses Foto am 26.4.2003 in Elsterwerda unterschreiben lassen,wo er mich mich den Worten:"...Ho Ho Ho..." begrüßte
An dem Abend war er sowieso in Höchstform, am besten zu erkennen bei "Der letzte Kunde", als er pausenlos über die Bühne stolperte (er mimte den Betrunkenen), dass selbst Maschine nach einigen Sekunden das Lied vor Lachen abbrechen mußte und sagte: "...ey, mit solchen Idioten kann ich nicht arbeiten...".Danach ging garnichts mehr auf der Bühne, die fünf hielten sich die Bäuche vor Lachen, inklusive den zahlreichen Zuschauern.Es war im übrigen ein spitzen Konzert damals gewesen.
Nur schade, dass ich diesen Song dort das erste und letzte Mal live gehört habe!!!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.08.2009 12:19von Anja81 (gelöscht)

Hallo Michael,
Deine Bilder haben mich überzeugt. Da will ich auch hin. Ist zwar kein Weihnachtskonzert aber dafür ein unplugged. Ich hoffe das es nächsten Jahr eine Weihnachtstour gibt.
Ich find es immer ganz nett Eure Erlebnisse aus vergangenen Tagen zu lesen. Ich bin ja erst seit diesem Jahr dabei.
Viele Grüße Anja

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.08.2009 07:38von PUHDYSFANS Mansfelder- Land •

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.08.2009 14:57von Anja81 (gelöscht)

Diesen Termin habe ich auch noch im Hinterkopf aber leider steht nichts im Tourplan davon. Da kenne ich einige die gerne hingehen möchten aber noch ungeduldig auf offizielle Infos warten.
http://www.marcopolo.de/reise_und_freizeit/events/1112359

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.08.2009 11:12von Anja81 (gelöscht)

Hab heute den Termin für Sonneberg auf dem Tourplan entdeckt. Endlich! Ich bin dabei, diesmal sogar in doppelter Begleitung.
Allen die auch dabei sind schon mal vorab viel Spaß.
lg Anja

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.08.2009 20:14von Anja81 (gelöscht)

Ich hab meine Karten für Sonneberg schon bestellt. Wir sitzen in der ersten Reihe links, ich glaube Platz 11-14. Das wird ein Fest.
Lg Anja

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 9629
Themen
und
99546
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34). |