#1

5x Spirituosen der Puhdys

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 01.08.2009 09:19
von zwi1al (gelöscht)
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Nun möcht ich doch auch mal einen eintrag machen, hab da heut was gefunden bin echt sprachlos aber schaut selbst hier der link wünsch allen noch ein schönes wochenende MFG Mirko aus Zwickau

Werbung: http://cgi.ebay.de/Puhdys-Es-ist-keine-E...id=p3286.c0.m14


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#2

RE: 5x Spirituosen der Puhdys

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 01.08.2009 09:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das macht einen wirklich sprachlos. Aber wer ist so blöd und bezahlt das wirklich ? Bestimmt kein Puhdys-Fan. Wenn ich mich nicht irre, hat das ganze ca. 5.95 € gekostet und jetzt 99,99 ??? Ich biete meine 30-CD-Box für 9999 €. Wer will :-) !

nach oben springen

#3

RE: 5x Spirituosen der Puhdys

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 01.08.2009 09:25
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Also wer auf das Angebot eingeht, dem istr nicht mehr zu helfen. Eigentlich schon eine bodenlose Frechheit, so ein Angebot zu machen. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#4

RE: 5x Spirituosen der Puhdys

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 01.08.2009 09:33
von Bernd (gelöscht)
avatar

-> gleich mal ins Kaufland DD Prohlis fährt und für eBay bunkert a 5.99 € glaub ich... Dort noch als Massenware im Regal.
Meinen Satz hab ich 2007 in Pirna zur AGS vor dem Konzert unterschreiben lassen.

zuletzt bearbeitet 01.08.2009 09:38 | nach oben springen

#5

RE: 5x Spirituosen der Puhdys

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 02.08.2009 11:15
von Bimbo (gelöscht)
avatar

@Bernd
Das ist ´ne tolle Idee, mit dem Autogramm auf der Schachtel.
Wir haben auch zweimal Puhdys-Schnaps in der Fanartikel-Vitrine stehen.
Zu unserer Entschuldigung muß ich aber gestehen, einmal ist noch vollständig mit CD und Flascheninhalt vorhanden. Bei der anderen Packung fehlt leider der Innenraum, dort sind nur noch die leeren Flaschen drin.

@all
Wenn die angebotenen Flaschen wenigstens das Format, derer im Puhdysmuseum in Storkow haben würden, dann wäre der Preis eventuell gerechtfertigt, aber so, will sich wieder unbedingt einer ´ne goldene Nase verdienen und hofft auf die Dummheit der Allgemeinheit, aber nicht der Fans.
Übrigens hat Maschine über das neuste Angebot der Puhdys, damals am 01.06.2006 in der Super-Illu drüber berichtet.

Angefügte Bilder:
Raritäten 001.jpg
Raritäten 002.jpg
Raritäten 003.jpg
Raritäten.jpg
zuletzt bearbeitet 02.08.2009 11:34 | nach oben springen

#6

RE: 5x Spirituosen der Puhdys

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 02.08.2009 11:27
von Bernd (gelöscht)
avatar

auch die Flaschen sind signiert worden ! Also jeder hat sozusagen "seine" Flasche signiert.
Achja, gestern im Kaufpark mal geguckt, sind noch da, die Packungen. 5,99 € !

nach oben springen

#7

RE: 5x Spirituosen der Puhdys

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 02.08.2009 14:05
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Also ich wüßte auch nicht wer auf so ein Angebot eingeht.Jedenfalls kein wahrer Puhdysfan.
L.G.Frank

nach oben springen

#8

RE: 5x Spirituosen der Puhdys

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 03.08.2009 19:27
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Na da hat sich wohl jemand ein Scherz erlaubt , oder hat er die Flaschen ausgetrunken ! Damit er auf so ein Preis kommt . Nee nee unglaublich , da könnte ich auch sagen : ich hab da mal ein Bild wo die Puhdys aufgetreten sind 1976 Hettstedt aus der damaligen Presse > FREIHEIT < nehme für jede Bestellung pro Kopie 5,00 Euro , na wer bietet mehr ? Aber Spaß beiseite das ist eine Frechheit mit den Flaschen der PUHDYS .
Viele Grüße an alle PUHDYS - Fans und werdet nie ernsthaft krank sagt Euch Euer Puhdy-Frank


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#9

RE: 5x Spirituosen der Puhdys

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 08.08.2009 12:58
von axel (gelöscht)
avatar

ich hätte als alternative ne renftbierflasche, leer natürlich!
persönlich von mir ausgetrunken, das kostet!!
ok, 99,99 wer hält mit?
aber leute, frechheit ist das nicht. wir leben in einem freien land, hier kann jeder für alles so viel verlangen, wie er denkt
bei ostrock klassik hat die karte auch 55 euro gekostet und 5000 waren da. also, was regt ihr euch auf?

nach oben springen

#10

RE: 5x Spirituosen der Puhdys

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 09.08.2009 10:51
von Bimbo (gelöscht)
avatar

@Axel
warum kostet die ORK-Karte bei euch so viel
Bei uns kosten die Karten für Rostock "nur" 42,80€.
Zwar auch ein stolzer Preis, aber warum so unterschiedlich, von Stadt zu Stadt???

Das soll nun einer verstehen

nach oben springen

#11

RE: 5x Spirituosen der Puhdys

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 09.08.2009 14:29
von axel (gelöscht)
avatar

ich habe keine ahnung, habs nur in der zeitung gelesen. vielleicht sind die sachsen unsenibler bzw. leichter übers ohr zu haun!

nach oben springen

#12

RE: 5x Spirituosen der Puhdys

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 09.08.2009 16:41
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Die Karten für die Arena in Leipzig kosten 67,40 (ordentliche Plätze) im freien Verkauf . Ich hatte noch Glück, dass mir jemand welche mit 20% Rabatt besorgt hatte.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#13

RE: 5x Spirituosen der Puhdys

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 09.08.2009 20:34
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Auch mit 20% Rabatt finde ich persönlich den Preis zu hoch. Ich will für alle Sachsen doch nicht hoffen,daß sie leichter übers Ohr zu hauen sind. Vielleicht sind die Löhne und Gehälter in Sachsen so überaus hoch???? Dann denke ich über einen Umzug nach

nach oben springen

#14

RE: 5x Spirituosen der Puhdys

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 10.08.2009 09:47
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Ganz ehrlich; ich finde es eine Riesen Schw....ei das die Veranstalter unterschiedliche Preise nehmen. Wenn ich das hier so lesen, allein Leipzig zu Rostock 15€ Preisunterschied, na danke.
Die Künstler sind doch immer die Gleichen, oder hat sich in Leipzig noch wer da zu geschmuggelt, der auch noch seine Tantiemen ab haben will???
Es macht wirklich keinen Spass mehr. Die Preise wachsen ins Unendliche, nur die Löhne steigen nicht .

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0