#1

CITY am Samstag in Freiberg (8.8.)

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 06.08.2009 12:40
von Bernd (gelöscht)
avatar

Am Wochenende wird in Freiberg das Brauhausfest "Freiberger" gefeiert. Neben sicher viel Bier wird es auch ein Muggenprogramm geben. U.a. spielt am Samstag auch CITY in Freiberg und wir werden nach einer schweren Zeit nahezu sicher dabei sein. Mal sehen, welche netten Foren-User-Innen wir am Samstag noch antreffen werden. Soweit ich weiss, soll es 19.00 Uhr losgehen, wer Näheres und konkreteres weiss, bitte hier rein damit !
Eintritt frei!

zuletzt bearbeitet 06.08.2009 12:48 | nach oben springen

#2

RE: CITY am Samstag in Freiberg (8.8.)

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 06.08.2009 19:44
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Na dann sehen wir uns ja endlich mal wieder zu einem Konzi, Susi kommt morgen extra aus Berlin angereist, um die Hauptstadtrocker in Sachsen zu erleben.
Hoffentlich ist 19.00 Uhr der richtige Termin - auf dem Flyer der Brauerei steht ab 14.00 Uhr (aber zu Regina Thoss wollen wir ja wohl nicht unbedingt )


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: CITY am Samstag in Freiberg (8.8.)

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 06.08.2009 19:57
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch auf der CITY-Seite steht 19.00 Uhr. Ich hoffe mal, daß es die Musiker am Besten und sichersten wissen. Ansonsten sollte man Joro daran hindern, daß er vorher die "Geige auspackt"...

nach oben springen

#4

RE: CITY am Samstag in Freiberg (8.8.)

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 06.08.2009 20:13
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Meine Mam hat mir gerad erzählt das heut in der Freien Presse steht, das City 19.45Uhr spielt, leider hat die Zeitung die Malerarbeiten bei uns zuhause nicht unbeschadet überstanden. Also kann davon nichts rein stellen.
Meine Ellis wollen wahrscheinlich auch hin gehen, wäre auch gern dabei, aber leider gibt es diesen Samstag mal wieder viel zu viele gute Konzerte!

LG Tina

nach oben springen

#5

RE: CITY am Samstag in Freiberg (8.8.)

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 06.08.2009 20:17
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Danke Tina, 19.00 Uhr kam mir schon verdammt zeitig vor. Mal sehen, ob ich in den Massen die Tinamutti entdecke.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#6

RE: CITY am Samstag in Freiberg (8.8.)

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 06.08.2009 22:44
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Ach, es wäre schön, Euch in Freiberg zu treffen...! Mein Göttergatte und ich planen einen Kurzurlaub in die schöne sächsische Schweiz, die er wie seine Westentasche kennt!! Und ich bin auch mittlerweile mindestens einmal im Jahr dort. In diesem schon 3 x. Nun soll es Samstag nach Freiberg gehen, welches wir eigentlich schon öfter, aber nur aus der Weihnachtszeit kennen. Der Weihnachtsmarkt ist für mich ein immer wieder schönes "Geheimnis".
Ach ja, viele Künstler, am folgenden WE!! City auch dabei, na, Ihr habt doch auch Eure Erfahrungen, denke mal, CITY tritt nicht vor 20:00 Uhr auf. Eher später, aber dies sind nur meine eigenen Gedanken, kein Wissen.
Hier danke ich auch mal wieder Petra, die mir den Tipp für das Hotel gegeben hat. Endlich mal raus aus dem Moloch Berlin und durchschnaufen!!! In diesem Sinne!!! Bis bald in Freiberg!!! Eure Conny
PS: @Angela u. Bernd - richtig so, freu mich auf euch - dieses Jahr war auch für mich sooo schwer, und es ist noch nicht vorbei

nach oben springen

#7

RE: CITY am Samstag in Freiberg (8.8.)

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 07.08.2009 12:48
von Belinda | 274 Beiträge | 302 Punkte

Fangen wir mal von hinten an:
-24 Uhr Ende + Feuerwerk
-vorher gibt Herr Reim ein volles Konzert
-Umbau
-vermutlich wird City zwischen 19 und 20 Uhr beginnen

Wer noch Fragen hat, kann die Info-Hotline anrufen: 03731-363225

Es soll ja auch einige verrückte Reim-Fans geben. Hoffentlich belagern die nicht schon nachmittags die ersten Reihen.
Wer noch nicht dort war: es ist kein Open Air, also wetterunabhängig!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9554 Themen und 99094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0