#1

Konzerttip*Konzerttip*Konzerttip

in Ostrock allgemein 10.08.2009 12:13
von claudiDD | 81 Beiträge | 82 Punkte

...für alle musikbegeisterten Menschen unter euch, die mal auf was, NEUES Lust, und zwischen 27. und 31.Oktober 09 noch nix vorhaben:KASSÜHLKE kommt!!!!



...speziell für alle Dresdner, Pirnaer, Sachsen..... den 29.Oktober 09 vormerken!!! da spielt er in Pirna im "Q 24"!
(Vielleicht sieht man sich? Ich bin dabei.)

...für mehr Infos, Karten-kaufen, Probehören, etc.:
http://www.myspace.com/kassuehlke
oder
http://www.kassuehlke.com

In Antwort auf:
"kass|ühlke - Seine Songs sind lyrisch, melancholisch und bewegend. Sie faszinieren mit leichter Note, ohne jedoch zu schlicht oder gar oberflächlich zu sein. Einen direkten Vergleich gibt es nicht.
kass|ühlke hat eine ausdrucksstarke Stimme mit eigenem Klang. Sein musikalischer Kosmos ist zwischen Liedermachertum und Chanson angesiedelt, greift gerne einmal in Pop und Rock über. Seine persönlichen, nachvollziehbaren Texte leben im Hier und Jetzt; er reflektiert, träumt, erzählt von den Dingen des Lebens.

kass|ühlke ist und bleibt ein independent-künstler aus Überzeugung. So sind seine CDs und karten für Konzerte nicht im Handel, auch nicht in Onlinestores wie iTunes zu erwerben, sondern aussschließlich bei ihm persönlich und/ oder über seine websites."
In Antwort auf:
(entnommen der offiziellen Kassühlke-Homepage")

zuletzt bearbeitet 10.08.2009 12:36 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9527 Themen und 98942 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0