#1

Sonnenuntergang

in Off-Topic 15.08.2009 21:05
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Beim Spaziergang mit Hund ging gerade die Sonne unter. Zwischen den Ausnahmen liegen nur wenige Sekunden, man konnte richtig zugucken, wie schnell die Sonne verschwunden war.

Angefügte Bilder:
DSC00153.JPG
DSC00154.JPG
DSC00156.JPG
DSC00157.JPG
DSC00158.JPG
nach oben springen

#2

RE: Sonnenuntergang

in Off-Topic 16.08.2009 08:43
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Tolle Gegend habt ihr dort, Anke! Klasse Bilder. Ist das direkt an der Künste?


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Sonnenuntergang

in Off-Topic 16.08.2009 09:18
von puhdysfan | 138 Beiträge | 138 Punkte

@Petra
ja, du mußt eben nur mal nach HGW kommen, um zu sehen was wir hier alles haben. Denn Anke ist ja auch von hier


Puhdysfan - auf Lebenszeit

nach oben springen

#4

RE: Sonnenuntergang

in Off-Topic 16.08.2009 10:48
von Anke68 (gelöscht)
avatar

@Petra...ja, auch hier gibt es schöne Landschaften.
Direkt an der Küste kann man so nicht sagen, denn wir haben hier ja "nur" den Bodden. Das Gewässer auf den Fotos ist unser Flüsschen Ryck. Ich wohne quasi am Flussufer. Ich brauch blos einen kurzen Weg zu gehen und ich bin da.

zuletzt bearbeitet 16.08.2009 10:48 | nach oben springen

#5

RE: Sonnenuntergang

in Off-Topic 26.08.2009 19:02
von Leseratte | 105 Beiträge | 121 Punkte

Hallo zusammen,... der Himmel brennt...obwohl es nirgendwo ein Feuer gab...
Ohne Jörgs Hilfe könnte ich euch "meinen" Sonnenuntergang nicht zeigen. Das war am 25.August, allerdings vor genau 24 Jahren. Ja, so alt sind die Fotos schon, aber für mich haben sie nichts an Bedeutung und Eindruck verloren. Hab sie noch mit meiner alten Beirette als Dia gemacht. Da ist nichts dran retuschiert oder anderweitig bearbeitet. Als ich den brandroten Himmel sah bin ich gleich die Dachluke rausgeklettert und habe die Gegend um unseren Dorfteich fotografiert. Wer Kürzlich in Prießnitz bei Monokel dabei war, ist sicher dran vorbei gefahren. Leider stehen die Bäume nicht mehr. Durch den Wind wogten sie immer hin und her, das gab dem ganzen ein leicht gespenstisches Aussehen, auch durch das Spiegelbild im Teich. Solch einen Sonnenuntergang hab ich seitdem noch nicht wieder gesehen, nicht mal an der Ostsee.
Da kann man doch nur staunen - LG Kathrin

Angefügte Bilder:
sonnenuntergang.jpg
sonnenuntergang-2.jpg
sonnenuntergang-3.jpg
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9528 Themen und 98945 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0