#1

CITY in Halberstadt

in CITY 18.08.2009 19:59
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Suse von den "Grenzenlosen" hat einen neuen Termin für CITY endeckt, der noch nicht in den offiziellen Termindaten vermerkt ist. Man lese und staune...

Quelle: "Helmstedter Blitz"

Datum: 21.08.09
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Ort: Erich-Bordach-Straße 7, in 38820 Halberstadt

"TAG DER OFFENEN TÜR" im Seniorenzentrum Krüger

Vorprogramm: 17:00 Magic-Show mit Mister LU

Würde jetzt gern ein paar Smilies einfügen... grinse fröhlich und grüße alle Fans und Sympathisanten im Forum!!

lg
Conny u. Co.

nach oben springen

#2

RE: CITY in Halberstadt

in CITY 18.08.2009 20:07
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Seniorin müsste man sein !


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: CITY in Halberstadt

in CITY 19.08.2009 14:45
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Da muss aber auch die Rente "fett" sein, sonst nützt das wenig, Petra.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#4

RE: CITY in Halberstadt

in CITY 19.08.2009 21:56
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

ging ja nur um den mehr als ungewöhnlichen Ortstermin, liebe sonny..., da kann mann oder frau ja ein wenig ironie oder lächeln anbringen, wa? Dabei fällt mir ein, Sonny kriegt ja bald noch reale Post von mir, endlich mal richtige Bilder entwickelt...! Freu mich auf unseren weiteren Kontakt. lg an alle Conny u. Co.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0