#1

Bonfire & Berluc 2010

in Ostrock allgemein 24.08.2009 20:23
von depARTment production | 116 Beiträge | 116 Punkte

... was würde denn die geneigte Fanmasse dazu sagen, wenn beide "Dinos" des deutschen Hardrocks gemeinsam auf der Bühne stehen würden? Sagen wir mal im Jahr 2010?

Fragende Grüße!

nach oben springen

#2

RE: Bonfire & Berluc 2010

in Ostrock allgemein 24.08.2009 21:00
von Schmusebacke | 199 Beiträge | 202 Punkte

Mal sehen, ob die Wessis sich durchringen können, im tiefsten Osten zu spielen.... Schön wärs ja!


In der Stille einer Nacht, schlugst du in mein Leben ein.....
Wenn des nachts die Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen.......
Das Leben ist 'ne große Achterbahn....
Wenn du lebst, solang man Träume leben kann,wenn du lebst, solang das Herz auch schlägt

nach oben springen

#3

RE: Bonfire & Berluc 2010

in Ostrock allgemein 25.08.2009 14:43
von depARTment production | 116 Beiträge | 116 Punkte

die "franken" werden sich sicher durchringen.... gehören nur noch die veranstalter dazu.....

nach oben springen

#4

RE: Bonfire & Berluc 2010

in Ostrock allgemein 26.08.2009 13:17
von Schmusebacke | 199 Beiträge | 202 Punkte

Große Planungen werfen ihre Schatten voraus......Welche Veranstalter gehören denn dazu?

Fragende Grüße.....


In der Stille einer Nacht, schlugst du in mein Leben ein.....
Wenn des nachts die Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen.......
Das Leben ist 'ne große Achterbahn....
Wenn du lebst, solang man Träume leben kann,wenn du lebst, solang das Herz auch schlägt

nach oben springen

#5

RE: Bonfire & Berluc 2010

in Ostrock allgemein 26.08.2009 17:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

gemach gemach.... zielstellung ist spätersommer oder herbst 2010

nach oben springen

#6

RE: Bonfire & Berluc 2010

in Ostrock allgemein 26.08.2009 20:03
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Als Support empfehle ich THOR !


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#7

RE: Bonfire & Berluc 2010

in Ostrock allgemein 27.08.2009 09:45
von Schmusebacke | 199 Beiträge | 202 Punkte

Da hat doch jemand nen Kommentar abgegeben und sich nur als Gast zu erkennen gegeben und keinen Namen genannt.... Böse, böse......


In der Stille einer Nacht, schlugst du in mein Leben ein.....
Wenn des nachts die Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen.......
Das Leben ist 'ne große Achterbahn....
Wenn du lebst, solang man Träume leben kann,wenn du lebst, solang das Herz auch schlägt

nach oben springen

#8

RE: Bonfire & Berluc 2010

in Ostrock allgemein 03.09.2009 10:19
von HeRo | 52 Beiträge | 53 Punkte

Ich hoffe für den Veranstalter, daß BONFIRE dann etwas professioneller sind als die westdeutsche Hard Rock-Legende AXXIS, die am vergangenen Wochenende ihren Headliner-Auftritt beim relativ schwach besuchten Konzert mit MACBETH in Bad Salzungen einfach kurzfristig abgesagt haben. Die Band kam von einem Festival-Auftritt und wurde beim Eintreffen von den unter den Erwartungen bleibenden Besucherzahlen und der Stärke der Vorband überrascht, so daß dann verkündet wurde, daß sich einer der Musiker bei der Autofahrt Kreislauf-Beschwerden zugezogen hatte, die ein Spielen von AXXIS unmöglich machten.


--------------------

Wer auf Hard Rock aus dem Osten steht, kommt an den PUHDYS nicht vorbei!

nach oben springen

#9

RE: Bonfire & Berluc 2010

in Ostrock allgemein 03.09.2009 20:13
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Oh je, ich glaub die meisten Ostbands spielen auch mit dem Kopf unter dem Arm und auch wenn nur wenige Leute da sind. Hoffe ihr hatte mit Macbeth auch euren Spaß - abgewandelt von den Puhdys "Wir brauchen keine Stars aus Amerika ..."


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#10

RE: Bonfire & Berluc 2010

in Ostrock allgemein 05.09.2009 08:42
von HeRo | 52 Beiträge | 53 Punkte

Ja, manchmal ist es schon traurig, zu sehen, wie sich manche Bands auf diese Weise ihre Fans vergraulen. Konzerte finden ja heute auch nicht mehr überall statt und viele haben einen längeren Anreiseweg, von den gestiegenen Eintrittspreisen mal abgesehen.
Da lobe ich mir alle Bands (und belohne sie mit Treue), die sich trotzdem den Arsch aufreißen und spielen, als ginge es um ihr Leben. Was ja indirekt auch der Fall ist, denn Frank Schöbel hat einst gesungen: "Die Fans sind eine Macht" und wer sich diese mit solchen Aktionen vergrault, hat irgendwann keine mehr!


--------------------

Wer auf Hard Rock aus dem Osten steht, kommt an den PUHDYS nicht vorbei!

nach oben springen

#11

RE: Bonfire & Berluc 2010

in Ostrock allgemein 11.09.2009 21:11
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

So, nun verrat ich mal eine Info, die Hero uns sicher aus Bescheidenheit hier vorenthält.
Er ist der Herausgeber des "Eisenblatt" , einer kleinen Fanzeitung, die sich mit dem Ostmetal beschäftigt und die in regelmäßigen Abständen erscheint. Ich hatte mir Ausgabe Nummer 3 von diesem Jahr bestellt.
Auch für Ostmetal ferne Zielgruppen gibt es da super interessante Sachen zu entdecken. Mich interessierten besonders die Interviews mit Berluc, mit Knorkator und mit Double Action, der anderen Band vom Berlucfrontmann.
Hier ist vieles zu Erfahren, was man in den etablierten Musikzeitungen nicht lesen kann, es ist gut recherchiert und kurzweilig zu lesen. Mich interessieren immer die Hintergründe von Früher und dass es in der DDR eine Metalszene gegeben hatte, war mir nicht mal aufgefallen. Fans und Musiker aus der damaligen Zeit erzählen offen und ohne den vom mir sehr verhassten hämischen Blick zurück über ihre Storrys von damals. Das sind Zeitzeugenberichte die klasse und spannend zu lesen sind, auch wenn man wenig Bezug zu der Sache hat.
Kompliment an den Macher.


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 11.09.2009 22:14 | nach oben springen

#12

RE: Bonfire & Berluc 2010

in Ostrock allgemein 11.09.2009 21:30
von Schmusebacke | 199 Beiträge | 202 Punkte

Korrekto...Und Double Action macht Hammermusik.
Kleine Kostprobe auf http://www.double-action.net.
Kleines Video vom neuen Titel: Jack is back (sehr empfehlenswert).
Neue weitere Titel wurden auch schon aufgenommen und sie waren sogar schon mal hier in der Nähe und zwar 2006 in Bockendorf...jaja , bitte weiterempfehlen !!!!


In der Stille einer Nacht, schlugst du in mein Leben ein.....
Wenn des nachts die Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen.......
Das Leben ist 'ne große Achterbahn....
Wenn du lebst, solang man Träume leben kann,wenn du lebst, solang das Herz auch schlägt

zuletzt bearbeitet 11.09.2009 21:31 | nach oben springen

#13

RE: Bonfire & Berluc 2010

in Ostrock allgemein 18.09.2009 17:37
von depARTment production | 116 Beiträge | 116 Punkte

langsam aber merklich kommen nun die ersten terminanfragen rein. und... DER OSTEN WIRD NICHT AUSGESPART!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9568 Themen und 99143 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0