#1

Das Letzte Einhorn

in Off-Topic 04.09.2009 17:10
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte



Das es dieses Jahr noch klappt hätten wir nicht gedacht . Das letzte Einhorn und sein Band haben gerufen und wir kommen .


In Extremo -Tranquilo - Akustik Tour 2009

am 11.12.2009 im Steintor



http://www.inextremo.de



nach oben springen

#2

RE: Das Letzte Einhorn

in Off-Topic 05.09.2009 08:38
von HeRo | 52 Beiträge | 53 Punkte

Hey, ich bin heute abend in Magdeburg bei einer Open Air-Show der Band. Das wird bestimmt ein cooler Abend, wenn es nicht regnet. Aber wie heißt es immer so schön: Nur die Harten komm' in Garten!


--------------------

Wer auf Hard Rock aus dem Osten steht, kommt an den PUHDYS nicht vorbei!

nach oben springen

#3

RE: Das Letzte Einhorn

in Off-Topic 05.09.2009 10:13
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

@hero: welche Prüfungen das Ostockvolk gestern auf sich nehmen musste, wird schon an dein Ohr gedrungen sein ,

@ silke und maik : unbedingt hingehen, wir waren restlos begeisert, es ist mal was ganz anderes, nämlich Weltmusik und in eine Art und Weise dargeboten, wie wir es noch nicht erlebt haben.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: Das Letzte Einhorn

in Off-Topic 06.09.2009 20:04
von HeRo | 52 Beiträge | 53 Punkte

Also mir gefällt ja die verstromte Mucke besser und gestern haben es IN EXTREMO schön krachen lassen - im wahrsten Sinne des Wortes mit viel Schall und Rauch (aus den Pyros und Flammenwerfern). Wenn geile Musik auch noch was für's Auge zu bieten hat, dann ist das doch der Gipfel der Genüsse! Das Wetter war zum Glück auch etwas besser als am Freitag *bedauer*


--------------------

Wer auf Hard Rock aus dem Osten steht, kommt an den PUHDYS nicht vorbei!

zuletzt bearbeitet 06.09.2009 20:04 | nach oben springen

#5

RE: Das Letzte Einhorn

in Off-Topic 21.12.2009 09:20
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Das Konzert im Steintor in Halle von In Extremo war super .
Wir konnten vom 1. Rang Mitte sehr gut auf die Bühne sehen . Also hatten wir einen guten Blick zur Band . Das Einhorn machte es sich beim singen auf einer Couch bequem . Bühnenaufbau die Musik alles passte . Es war einfach eine sehr gute Show und man kann die Band bei einen Acustic Konzert einfach nur empfehlen .

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9515 Themen und 98880 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0