#1

Hans, unser Wodka , hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.09.2009 00:25
von Bernd (gelöscht)
avatar

Zu Deinem heutigen Ehrentag die besten Wünsche vor allem für Gesundheit, aber auch für Glück, Erfolg und schöne Muggenerlebnisse von uns Beiden.
Bleib wie Du bist !

nach oben springen

#2

RE: Hans, unser Wodka , hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.09.2009 02:01
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Einem HANS, den sie WODKA nennen

Mein Lieber, mein Hans,

nicht immer wird einem Mann weich und warm um’s Herz, wenn er einen anderen Mann sieht oder an einen solchen denkt.

Das muß auch zwangsläufig nix mit Säx und Schönheit oder anderen unbekannten Dingen zu tun haben, sondern liegt einfach nur daran, daß man(n) sich des Gefühls nicht erwehren kann, daß ein solch seltener Zeitgenosse das Gefühl vermittelt, eine Bereicherung für die Natur, die Umwelt, die Menschheit und den kulturellen Fortschritt selbiger zu sein und dies auch noch durch Denken und Handeln sowie scharfzüngige Wortspiele laufend, gefragt oder ungefragt, unter Beweis stellt, auch wenn das so manch anderer nicht begreift oder darüber erbost lächelt und den Spaß und das Augenzwinkern dahinter nicht sieht.

Man sagt, nur ein Genie würde das Chaos im Griff haben – zu Hause habe ich Dich noch nie besucht, Chaos ist nicht mein Ding, aber Du scheinst es zu beherrschen und von daher, dem Genie relativ nahe zu sein, wobei „relativ“ schon mal ein Indiz für etwas ist, das mir Unwohlsein bereitet. Aber dann würdest Du mir ja wieder helfen können, Du liebenswerter Chaot.

Männer wie Du laufen nicht einfach mal so durch die Straßen oder fallen durch ihr äußeres Anderssein auf. Männer wie Du sind aktiv, umtriebig und gestalten die Welt neu und anders, statt sie wie unsere langhaarigen Vorgänger und Nachdenker, Marx und Engels, ständig neu zu erfinden, die Erkenntnisse für die Nachwelt aufzuschreiben und das auch noch so, daß es keiner der Nachkommenden wirklich verstanden hätte und deshalb an der Umsetzung der Ideen kläglich scheitern mußte. Dann doch lieber interpretieren, da sind die Spielräume groß.

Die rockmusikalische Szene des kleines ex-Landes ist Dein Rummelplatz und Reinhard Fißler, Jürgen Kerth, Horst Krüger oder Thomas Putensen die Ikonen Deines stillen Genießens, Lily eingeschlossen. John Lennon, Janis Joplin, Jimi Hendrix oder Jim Morrison können sich Deiner stillen Verehrung sicher sein, Gundermann und CÄSAR gehören bei Dir unausgesprochen und still schweigend dazu. Musik ist was für Genießer, nicht für Konsumenten.

Männer wie Du sind irgendwie ein wenig anders und tragen das natürlich selbstbewußt mit einem gewissen Stolz vor sich her.
Was Du einmal anfaßt, sieht hinterher ganz anders aus, hört sich anders an und hat sicher auch einen ganz anderen Geschmack, über den sich mit Dir bekanntlich keiner streiten muß, denn einmal aus Deinem Mund mit Mut ausgesprochene Wahrhaftigkeit läßt sich dann eben nicht mehr verbiegen oder wegkichern. Wunschdenken gegen Lebenserfahrung und Wissen ist ein aussichtsloser Eiertanz.

Deshalb bin ich so stolz und glücklich, daß Du mich gesucht und gefunden hast und weil ich Dich Freund nennen und mich auch so benehmen darf, wünsche ich Dir von ganzem Herzen GESUNDHEIT & KRAFT , dieser ungerechten und selbstherrlichen deutschen Gesellschaft auch weiterhin die Stirn mit Deiner Haarpracht darauf und darunter zu bieten.

Deshalb rufe ich Dir zu: ALLES GUTE , mein Freund und Chaot!

Laß’ Dir Deinen Humor nicht NIEMEN und bleibe so wie Du BIEST,
geh’ Deinen Weg und mach’ niemals KERTH.
Noch brauchst Du zum Aufstehen keinen KRAAN und kein PUHDEL darf Dir an’s Bein pinkeln, selbst dann nicht, wenn er von BOHLEN kommt, im COLOSSEUM wohnt oder wie ein STERN über MEISSEN aufgeht und auch noch YES sagen kann.

ALLES GUTE zum GEBURTSTAG, lieber HANS, den wir WODKA nennen!


Angefügte Bilder:
Bild 062_600_800.jpg
Bild 070_800_600.jpg
Bild 180_800_600.jpg
Bild 186_800_600.jpg
Bild 194_800_600.jpg
Bild 247_800_600.jpg
HPIM2462_800_600.jpg
P1010103_800_600.jpg
P1010261_800_600.jpg
P1010268_600_800.jpg
P1010703_800_600.jpg
zuletzt bearbeitet 12.09.2009 02:08 | nach oben springen

#3

RE: Hans, unser Wodka , hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.09.2009 03:39
von Mary (gelöscht)
avatar

Vor dem Dienstbeginn auch von mir fix, alles, alles Gute für Dich, lieber Wodka!
Gönn' Dir die Ruhe, die Du brauchst, aber vergiss nicht "wiederzukommen"..., heeee, es gibt hier Leute im "vorgerückten Alter", die stellen sich, wie es aussieht, sogar den Wecker, um Dir ein Gedicht/bzw. eine Geschichte zum Geburtstag zu schreiben!!! Wenn das nicht Grund genug ist...
Gesundheit kann man Dir schlecht wünschen, das klingt wie Hohn, wenn man Dich kennt, aber ich wünsche Dir, dass Dein Zusatand "stabil" bleibt und das noch viele, viele Jahre.
Und Erfolg sollst Du haben..., bei allem, was Du in Angriff nimmst, bzw. genommen hast!
Ein fettes Knuddel für Dich, mein "oller" Freund Woddi!
LG. Mary

Angefügte Bilder:
langburkersdorf.jpg
zuletzt bearbeitet 12.09.2009 03:45 | nach oben springen

#4

RE: Hans, unser Wodka , hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.09.2009 08:57
von Kundi (gelöscht)
avatar

Mein lieber Wodka,

als ich Dir damals in Hartmut's Garten das erste Mal gegenüber stand, spürte ich nach wenigen Augenblicken, dass Du ein besonders bemerkenswerter Mensch bist.Seit diesem Tag ist viel Wasser die Elbe und andere Flüsse runter geflossen.Wir haben so manches gemeinsam erlebt, haben zusammen gelacht und auch geweint. Ich habe Dich kennen und schätzen gelernt als Experte und vor allen Dingen als Freund. Nein, Du läßt Dich nicht verbiegen und das ist auch gut so. Oberflächliche Menschen, Trittbrettfahrer und Scharlatane gibt es ja genug auf der Welt.
Zu Deinem heutigen Ehrentag wünsche ich Dir alles, alles erdenklich Gute. Vor allen Dingen wünsche ich Dir Lebenskraft und -freude für die nächsten Jahre und freue mich auf weitere begegnungen mit Dir. Ich werde heute abend an der Bühne bei Monokel stehen und ein Bier auf Dich und unsere Freundschaft trinken;-)

Liebe Grüße vom Kerl aus der Berufsgruppe der Fleißigen

Angefügte Bilder:
S8004044.JPG
zuletzt bearbeitet 12.09.2009 09:10 | nach oben springen

#5

RE: Hans, unser Wodka , hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.09.2009 11:27
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Mein lieber Wodka, Du bist kein alter Mann und ich hab Deine Freundlichkeiten unter der rauen Schale entdeckt, weil Du sie mich entdecken ließest. Ich mag Dich! Alles Gute zum Geburtstag von Sonny und auch von Frank

Angefügte Bilder:
freude.gif

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 12.09.2009 11:30 | nach oben springen

#6

RE: Hans, unser Wodka , hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.09.2009 13:32
von jolina (gelöscht)
avatar

Woddi, du alter Krieger und Schwarm meiner Teenezeit. Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag, eine bessere Gesundheit damit die Lebensfreude wieder die Oberhand gewinnen kann! Viel Glück und Kraft im weiteren Leben und nimm den Kopp hoch mein Lieber.
Für heute wünsche ich schöne Stunden mit deinen Beiden und hoffe, du hast eine gute Flasche im Kühlschrank stehen.
Liebe Grüße
joli

nach oben springen

#7

RE: Hans, unser Wodka , hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.09.2009 13:41
von Perlenfischer | 143 Beiträge | 152 Punkte

Glückwünsche aus dem hohen Norden !
Wir kenne uns aus dem Chat und darum auch von mir einen lieben Glückwunsch zum Purzeltag.

LG Perlenfischer

nach oben springen

#8

RE: Hans, unser Wodka , hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.09.2009 16:30
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Auch aus dem finsteren Erzgebirge gehen herzliche Grüße nach Aschaffenburg. Ich wünsch dir Gesundheit und ich wette, von den leidlichen Zipperlein lässt du dich doch nicht unterkriegen.
Alles Gute von Petra


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#9

RE: Hans, unser Wodka , hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.09.2009 20:47
von ApfeltraumMatti | 85 Beiträge | 92 Punkte

Mein lieber Wodka,
gut, dass es dieses Forum gibt, das einen an Geburtstage lieber Menschen errinnert, die man sonst schlichtweg vergessen hätte...
Wenn auch etwas verspätet, gratuliere ich Dir um so herzlicher zu Deinem heutigen Ehrentag. Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Gesundheit, Frieden nach innen und außen, mögen alle Deine Wünsche und Vorhaben in Erfüllung gehen und immer ein halbvolles Glas Bier in der Hand *fg*.
In 14 Tagen kann ich Dir dann auch noch persönlich die Hand schütteln.
Bis dahin LG Matti


Drei Akkorde sind einer zuviel !!!

nach oben springen

#10

RE: Hans, unser Wodka , hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.09.2009 21:50
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Auch die Berliner Apostel wünschen Dir, lieber Hans, alles, alles Gute zu deinem Geburtstag!!! Was soll man noch den Vorschreibern nachschreiben, wir denken genauso!!! Ein Prosit, ein Prosit auf Wodka, den man auch mal Hans nennen muss!!
Conny (die Blonde) und Co.
Pass auf dich auf und... !!!! Wir hören mal wieder in 5 Jahren voneinander???

Angefügte Bilder:
die wodkabande.jpg
ostmusiktreffen in elsterwerda - conny, heike.jpg
ostmusiktreffen in elsterwerda - matti u. wodka.jpg
wodka+conny+kundi+bernd.jpg
zuletzt bearbeitet 12.09.2009 22:37 | nach oben springen

#11

RE: Hans, unser Wodka , hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.09.2009 10:26
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch von mir nachträglich alles Gute,Gesundundheit und Erfolg im weiteren Leben.
L.G.Frank

nach oben springen

#12

RE: Hans, unser Wodka , hat Geburtstag!

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 14.09.2009 19:59
von lerry100 (gelöscht)
avatar

Hallo Hans!

Alles Gute zu Deinem Geburtstag,viel Schaffenskraft noch und Gesundheit ,nachträglich alles gute,

Dein Om Siggi aus Dessau,

Hochachtungsvoll Siggi

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0