#1

Liedervereinigung bei RSA-Sachsen (03.10.2009)

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 23.09.2009 11:02
von Peg (gelöscht)
avatar

Beim Radiosender RSA-Sachsen werden die 100 beliebtesten deutschsprachigen Lieder aus Ost und West gesucht und am 03.10.2009 gespielt.
Eine vorgegebene Liste gibt es, wenn ich es richtig verstanden habe, nicht - man kann also munter eigene Vorschläge einbringen. Den aktuellen Stand kann man im Internet einsehen, dort auch seine Vorschläge hinterlassen.
Link: http://www.rsa-sachsen.de (leider nicht barrierefrei... *seufz, fluch*).
Wäre echt schön, wenn es uns mit vereinten Kräften gelingt, selten Gespieltes in Erinnerung zu rufen.
In diesem Sinne: Liebe Freunde, zeigen wir den Leuten, dass der Ostrock lebt!!!
LG - Peggy

nach oben springen

#2

RE: Liedervereinigung bei RSA-Sachsen (03.10.2009)

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 23.09.2009 11:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Korrekt. Eine vorgeschriebene Liste gibt es nicht...
Habe auch schon meine Favoriten hinterlassen.

nach oben springen

#3

RE: Liedervereinigung bei RSA-Sachsen (03.10.2009)

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 23.09.2009 11:11
von Schmusebacke | 199 Beiträge | 202 Punkte

Ja, Es kann also jeder seine eigenen Favoriten zur Auswahl ins Netz stellen. Als "alter" RSA-Hörer habe ich meine Lieblingstitel natürlich schon längst zur Top-Liste hinzugefügt.


In der Stille einer Nacht, schlugst du in mein Leben ein.....
Wenn des nachts die Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen.......
Das Leben ist 'ne große Achterbahn....
Wenn du lebst, solang man Träume leben kann,wenn du lebst, solang das Herz auch schlägt

nach oben springen

#4

RE: Liedervereinigung bei RSA-Sachsen (03.10.2009)

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 23.09.2009 18:13
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

hab auch mal meine top 10 hinterlassen. diese bezieht sich auch größtenteils textlich auf die zeit der wiedervereinigung

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0