#1

30.09.09 - die Joldene Henne

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 25.09.2009 12:22
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Wird ja dieses jahr wieder verliehen und findet am 30.09. in Berlin statt,
genau gesagt wieder im Friedrichstadtpalast und icke werd mich mal wieder
am roten Teppich platzieren und euch berichten wer da so rüber gelaufen is!

Vielleicht sieht man ja aus`m Forum noch jemand???

LG Sandra

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


zuletzt bearbeitet 25.09.2009 12:32 | nach oben springen

#2

RE: 30.09.09 - die Joldene Henne

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 30.09.2009 12:19
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ich drück Dir, liebe Sandra, alle Daumen für einen guten Stehplatz und supi Bilder heut abend ! Wenn die Henne auch heute mächtig Farbe und Glanz verloren hat ( siehe Aktion Reinhard Fißler ), wirst Du mit Sicherheit die PUHDYS ausmachen können. Werden sie heut auch - wie 2007 CITY - zum "Singen" auf die Bühne geschickt und bekommen das Teil trotzdem? Lassen wir uns überraschen....
PS: Für Aufnahmejunkies:
nur MDR 19:50 Uhr "Roter Teppich"
MDR 20:15 Uhr Goldene Henne - geplant bis 22:45 Uhr (zeitgleich auch im RBB)

nach oben springen

#3

RE: 30.09.09 - die Joldene Henne

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 30.09.2009 20:10
von Peg (gelöscht)
avatar

Gibt es eigentlich im TV eine Wiederholung der Hennenverleihung? Kann das Original heute leider nicht sehen. Oder nimmt jemand auf?
Danke und vlg - Peg

nach oben springen

#4

RE: 30.09.09 - die Joldene Henne

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 30.09.2009 20:45
von Bernd (gelöscht)
avatar

Am Samstag 10.10. um 12:52 Uhr bis 15:22 Uhr im MDR die Wiederholung der heutigen Sendung.

nach oben springen

#5

RE: 30.09.09 - die Joldene Henne

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 30.09.2009 20:58
von Bernd (gelöscht)
avatar

DIE PUHDYS haben die GOLDENE HENNE 2009 - Glückwunsch !!!

nach oben springen

#6

RE: 30.09.09 - die Joldene Henne

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 30.09.2009 20:59
von Schmusebacke | 199 Beiträge | 202 Punkte

Juhuu juhuuuuuuu
Juhhhhuuuuuuuuuuuuu, da stehen sie gerade auf der Bühne....und halten die Henne in der Hand.
Da muß man sich doch glatt vor Freude ein Tränchen wegwischen...

GRATULATION !!!!


In der Stille einer Nacht, schlugst du in mein Leben ein.....
Wenn des nachts die Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen.......
Das Leben ist 'ne große Achterbahn....
Wenn du lebst, solang man Träume leben kann,wenn du lebst, solang das Herz auch schlägt

zuletzt bearbeitet 30.09.2009 21:02 | nach oben springen

#7

RE: 30.09.09 - die Joldene Henne

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 30.09.2009 21:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ENDLICH ! Alles Gute den Puhdys !

nach oben springen

#8

RE: 30.09.09 - die Joldene Henne

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 30.09.2009 21:13
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

ICH FREUE MICH SO SEHR FÜR DIE PUHDYS


Gefährten des Sturmwindes

nach oben springen

#9

RE: 30.09.09 - die Joldene Henne

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 30.09.2009 23:21
von Peg (gelöscht)
avatar

Danke, lieber bernd! Werde mir die Wiederholung auf jeden Fall ansehen und bin natürlich gespannt, was sonst noch so Sehenswertes dabei war. Bin auch neugierig, was Sandra hier berichten wird.
Liebe Grüße - Peg (z.Z. auf Urlaub bei ganz lieben Freunden in der Nähe von Passau, also fern von zu Haus).

nach oben springen

#10

RE: 30.09.09 - die Joldene Henne

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 30.09.2009 23:29
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ich glaube, zur Wiederholung wird nicht mehr viel übrig bleiben. Da wird die Schere erbarmungslos zuschlagen, denn sie haben es geschafft, 39 min zu überziehen!
Preisträger u.a. waren:

Sport - Kati Wilhelm ( Biathlon)
Musik: - Die PUHDYS, Michael Hirte und die SCORPIONS für den Wendehit "Wind of Chance"
TV Moderation: Stefan Raab
Politik / Ehrenhenne: V.Havel und H.D. Genscher

Weitere Hennen u.a.: A.Kiewel (ZDF), W.Stumpf, Ina Müller, U.Karusseit, Peter Escher

zuletzt bearbeitet 30.09.2009 23:50 | nach oben springen

#11

RE: 30.09.09 - die Joldene Henne

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 30.09.2009 23:35
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

Nachdem Karat 1990 zusammen mit Peter Maffay zusammen "Über sieben Brücken mußt du gehn" gesungen haben und nachdem die Scorpions dieses Jahr eine Ehren-Henne für "Wind Of Change" bekommen haben und nachdem Maschine Klaus Meine zu dieser gratuliert hat kam mir eine Idee. Was würdet ihr davon halten, wenn die Puhdys und die Scorpions das Lied einmal zusammen aufnehmen würden? Vielleicht passender Weise 2010 zum 20. Jahrestag der Wiedervereinigung.

nach oben springen

#12

RE: 30.09.09 - die Joldene Henne

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 30.09.2009 23:38
von Bernd (gelöscht)
avatar

würde zumindest terminlich besser passen, als auf das Visum der Chinesen und dann noch auf die Stones warten zu müssen...

Allerdings sollte dann noch die Sprache des gemeinsamen Songs ausgehandelt werden...

Auf die "Henne" bezogen wird es allerdings nichts werden, denn

- es kommt erst mal Reini Fissler an die Reihe (*hoff*)
- werden KARAT sicher schon wegen des 35. kandidieren.

Dass ja mehrere Preise in einer Kategorie gleichzeitig möglich sind, wissen wir ja nicht erst seit heute...

zuletzt bearbeitet 30.09.2009 23:41 | nach oben springen

#13

RE: 30.09.09 - die Joldene Henne

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 01.10.2009 08:42
von manu1947 | 255 Beiträge | 309 Punkte

Ja Bernd das denke ich auch


Gefährten des Sturmwindes

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9515 Themen und 98881 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0